MEDPACE HOLDINGS WKN: A2APTV ISIN: US58506Q1094 Kürzel: MEDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

451,35 EUR
+8,45 % +35,15
22:36:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48
Alive
Alive, 25.05.2024 7:03 Uhr
0
Darf ich mal euch fragen, was euch bewegt hat in die Aktie zu investieren, und, ob ihr einen Einstick hier für zu spät haltet?
MoneyManni85
MoneyManni85, 24.04.2024 8:12 Uhr
0
Seit Monaten? Seit Jahren. 😁
Alive
Alive, 16.02.2024 20:27 Uhr
0
Respekt an alle, die schon seit monaten dabei sind. Die Aktie kennt nur einen Weg - nach oben!
L
LuStLoS, 15.02.2024 14:16 Uhr
0

Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍

Läuft in der Tat gut :D
Cmpunk111
Cmpunk111, 14.02.2024 18:02 Uhr
0
Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍
L
LuStLoS, 13.02.2024 15:23 Uhr
0
Solide Resultate, aber die Aktie ist schon gut gelaufen in letzter Zeit. Rechne erstmal mit einer Konsolidierung.
Schaichh
Schaichh, 07.12.2023 18:41 Uhr
0
Analyse: https://aktien.guide/blog/medpace-aktie-aktienanalyse-beschleuniger-der-medizin-von-morgen
L
LuStLoS, 24.10.2023 10:58 Uhr
0
Zahlen wieder gut. Medpace ist echt stark unterwegs dieses Jahr.
L
LuStLoS, 25.07.2023 12:29 Uhr
0
Gute Zahlen. Schauen wir mal, ob noch etwas Druck reinkommt dann baue ich meine Position weiter aus.
r
redripp_, 27.04.2023 17:02 Uhr
0
Hat fast wieder alles abgegeben….
L
LuStLoS, 25.04.2023 10:24 Uhr
0
Starke Zahlen...Zeit für einen Nachkauf sobald der Kurs wieder etwas nachgibt...
X
XL19, 25.10.2022 12:11 Uhr
0
Hallo in die Runde! Hat jemand nähere Infos warum Medpace gestern so abgeschossen ist?
el_Silencio
el_Silencio, 16.09.2022 10:00 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Insider-Deals? Wenn der Vorstand eigene Aktien kauft, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen.
L
LuStLoS, 17.03.2022 17:37 Uhr
0
Sieht gut aus. Lösen uns langsam von den Tiefs.
L
LuStLoS, 15.02.2022 20:17 Uhr
2
Guidance auch in Takt
L
LuStLoS, 15.02.2022 20:16 Uhr
2
Übertriebener Abverkauf der Algos. Zahlen waren im Rahmen. 300 Mio Aktienrückkaufpaket beschlossen. Das wird den Kurs stabilisieren. Bin eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen