MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
Benny80
Benny80, 14.03.2023 7:42 Uhr
0
Heute : 10:30 DEU: Mensch und Maschine Software, Bilanz- und Analystenkonferenz
Benny80
Benny80, 21.02.2023 15:04 Uhr
0
Die Dividende von Mensch und Maschine Software (ETR:MUM) wird auf 1,40 Euro erhöht Die regelmäßige Dividende der Mensch und Maschine Software SE ( ETR:MUM ) wird am 16. Mai auf 1,40 € erhöht, wobei die Anleger 17 % mehr als die 1,20 € des Vorjahres erhalten. Dadurch wird die jährliche Zahlung 2,3 % des Aktienkurses betragen, was über dem liegt, was die meisten Unternehmen der Branche zahlen.⬆️
Benny80
Benny80, 21.02.2023 15:04 Uhr
0
https://uk.sports.yahoo.com/news/mensch-und-maschine-softwares-etr-062633227.html
Benny80
Benny80, 10.02.2023 14:48 Uhr
0
Mensch und Maschine SE – Wenn Rekorde fast zur Routine werden…⬆️
Benny80
Benny80, 10.02.2023 14:48 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/mensch-und-maschine-se-wenn-rekorde-fast-zur-routine-werden/
Benny80
Benny80, 10.02.2023 12:04 Uhr
0
LBBW erhöht Kursziel für Mensch & Maschine von €58 auf €62,50. Kaufen.
calmly
calmly, 22.01.2023 16:26 Uhr
1

Langfristiger Aufwärtstrend wurde Freitag gerissen, daher hab ich verkauft. Der Chart sagt alles aus. Dürfte nun Richtung 30 Euro absacken.

… schaut jetzt nach einer feinen Trendumkehr aus. Und für 2022 wird es bombastische Zahlen geben. Sieht noch nicht endgültig eingepreist aus.
s
suntrey09, 03.01.2023 11:10 Uhr
0
Ich will hier auch gestaffelt rein, das Wachstum und die Dividende ist interessant
Benny80
Benny80, 02.01.2023 16:55 Uhr
0
Bin auch seit längerem dabei. Tolle Firma,Kurs will aber nicht 😉 Kommt noch 🍀✌️
D
DNH, 02.01.2023 16:41 Uhr
0
Hab bereits nachgekauft und hab nen EK von 48. ich kauf erst wieder unter 40 nach falls es soweit kommt...
D
DNH, 02.01.2023 16:34 Uhr
0
Ja ich.
s
suntrey09, 02.01.2023 16:28 Uhr
0
Ist hier noch jmd am Start?
s
suntrey09, 29.12.2022 9:28 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?
Benny80
Benny80, 14.12.2022 11:02 Uhr
0
Management-Stabwechsel bei MuM Software SE⬆️
Benny80
Benny80, 14.12.2022 11:02 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-management-stabwechsel-bei-mum-software-se-11545789
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.12.2022 15:47 Uhr
0
Was denn hier heut los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen