Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,46
EUR
-1,61 % -0,73
17:12:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.728
Wespen,
07.01.2026 11:25 Uhr
1
https://www.focus.de/auto/bei-mercedes-ist-der-fahrer-kuenftig-ueberfluessig_82f05afe-9d8f-43b5-84c0-d9244fa856ac.html
Mercedes testet in den USA in Zusammenarbeit mit Nvidia einen erweiterten Fahrassistenten. Auf lange Sicht soll dieses System autonom agieren. Eine erste Testfahrt im Feierabendverkehr der Westküstenmetropole verlief vielversprechend.
LtSpock,
06.01.2026 17:27 Uhr
0
Unglaublich, was auf dieser Plattform an „Expertenwissen“ versammelt ist. Eigentlich müsset ich schon bankrott sein 😂😂😂
Pfeilschnell,
06.01.2026 16:15 Uhr
0
Dann kann Mercedes einpacken!
https://www.focus.de/earth/die-batterie-revolution-aus-finnland-bei-der-deutschland-genau-hinschauen-muss_0c820264-3dca-485d-ae5a-f9e187ba9321.html
Possi87,
06.01.2026 10:29 Uhr
0
Bis jetzt wurden 5,7 Millionen Aktien zurück gekauft für 337 Millionen Euro.
Nächstes Jahr soll bei Mercedes der Gewinn steigen und ich sehe große Chancen das im Herbst das nächste große Aktienrückkaufprogramm gestartet wird. Ich bleibe ruhig, kassiere Dividende und freue mich über rosige Aussichten 😌
Wespen,
06.01.2026 10:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-ces-fokus-854742
Mercedes-Benz nutzt die CES 2026 in Las Vegas für ein klares Signal: Der Konzern rückt noch stärker in Richtung Software- und Tech-Plattform. Neue Elektro-Modelle, eine vertiefte Zusammenarbeit mit Sony und Nvidia sowie der laufende Aktienrückkauf bilden den Rahmen. Spannend ist die Diskrepanz: Während operativ große Schritte präsentiert werden, bleibt die Kursreaktion bislang verhalten.
Steff0987,
05.01.2026 17:36 Uhr
0
Mercedes hat in den letzten Jahren immer zwischen ~75€ und ~ 50€ gependelt.
Wer es da schlau findet bei ~ 60€ zu verkaufen, noch dazu wenn er im Minus ist, soll es tun.
Am besten lässt er es dann an der Börse auch grundsätzlich....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,53 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,38 % | Alle Diskussionen |