Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,32 EUR
-1,91 % -0,87
21:17:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.741
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 08.01.2026 11:50 Uhr
1

https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-jpmorgan-greift-zu/715068 Analysten setzen auf Premium-Strategie JPMorgan-Analyst Jose Asumendi positioniert Mercedes als Top-Pick im europäischen Automobilsektor für 2026. Die Investmentbank sieht Premium-Hersteller besser aufgestellt als Massenproduzenten. Goldman Sachs sekundiert mit einem Kursziel von 74 Euro und verweist auf die gesunde Bilanz sowie aktionärsfreundliche Kapitalallokation. Das Aktienrückkaufprogramm läuft planmäßig weiter. Zwischen dem 29. Dezember und 2. Januar erwarb Mercedes 418.616 eigene Aktien zu Durchschnittspreisen zwischen 59,96 und 61,28 Euro. Seit Programmstart am 3. November 2025 wurden insgesamt 5,7 Millionen Aktien zurückgekauft.

Ich setze darauf, das ANAL.ysten redeverbot bekommen. Die liegen doch meistens daneben oder übertrieben ohne Ende.
Wespen
Wespen, 08.01.2026 11:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-robotaxis-kaufempfehlung-und-charttechnisch-spannend-20393122.html
Wespen
Wespen, 08.01.2026 11:27 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-jpmorgan-greift-zu/715068 Analysten setzen auf Premium-Strategie JPMorgan-Analyst Jose Asumendi positioniert Mercedes als Top-Pick im europäischen Automobilsektor für 2026. Die Investmentbank sieht Premium-Hersteller besser aufgestellt als Massenproduzenten. Goldman Sachs sekundiert mit einem Kursziel von 74 Euro und verweist auf die gesunde Bilanz sowie aktionärsfreundliche Kapitalallokation. Das Aktienrückkaufprogramm läuft planmäßig weiter. Zwischen dem 29. Dezember und 2. Januar erwarb Mercedes 418.616 eigene Aktien zu Durchschnittspreisen zwischen 59,96 und 61,28 Euro. Seit Programmstart am 3. November 2025 wurden insgesamt 5,7 Millionen Aktien zurückgekauft.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.01.2026 20:27 Uhr
0
Heute schon wieder bei den Verlierern
D
Danzig, 07.01.2026 20:08 Uhr
0
Ist wohl ein Grund für den heutigen Kursverlauf.
D
Danzig, 07.01.2026 20:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101071668/rueckruf-mercedes-cla-gefahr-durch-airbag-und-sitzdefekte-auto.html
Wespen
Wespen, 07.01.2026 20:00 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-a-klasse-darf-weiterleben-kommt-aber-bald-aus-ungarn/ar-AA1TL2sN?ocid=BingNewsVerp Immer mehr wichtige Volumenmodelle wandern aus: Der aktuelle VW Passat wird in der Slowakei gebaut, der Polo in Südafrika und der Golf ab 2027 in Mexiko. Bald wird auch die bislang in Rastatt produzierte Mercedes A-Klasse Deutschland verlassen.
Arkanian
Arkanian, 07.01.2026 17:28 Uhr
1
Nachkäufe unter 50€ ansonsten nur laufen lassen.
Wespen
Wespen, 07.01.2026 11:25 Uhr
1
https://www.focus.de/auto/bei-mercedes-ist-der-fahrer-kuenftig-ueberfluessig_82f05afe-9d8f-43b5-84c0-d9244fa856ac.html Mercedes testet in den USA in Zusammenarbeit mit Nvidia einen erweiterten Fahrassistenten. Auf lange Sicht soll dieses System autonom agieren. Eine erste Testfahrt im Feierabendverkehr der Westküstenmetropole verlief vielversprechend.
Münchhausen
Münchhausen, 06.01.2026 21:48 Uhr
0

Unglaublich, was auf dieser Plattform an „Expertenwissen“ versammelt ist. Eigentlich müsset ich schon bankrott sein 😂😂😂

Lol, mit 2 shares ist es zu verkraften 🤷🏻‍♂️.
P
Pfeilschnell, 06.01.2026 18:16 Uhr
0

Unglaublich, was auf dieser Plattform an „Expertenwissen“ versammelt ist. Eigentlich müsset ich schon bankrott sein 😂😂😂

Kommt noch😜
L
LtSpock, 06.01.2026 17:27 Uhr
0
Unglaublich, was auf dieser Plattform an „Expertenwissen“ versammelt ist. Eigentlich müsset ich schon bankrott sein 😂😂😂
P
Petro069, 06.01.2026 16:43 Uhr
0

Dann kann Mercedes einpacken! https://www.focus.de/earth/die-batterie-revolution-aus-finnland-bei-der-deutschland-genau-hinschauen-muss_0c820264-3dca-485d-ae5a-f9e187ba9321.html

Und warum? 🤣
P
Pfeilschnell, 06.01.2026 16:15 Uhr
0
Dann kann Mercedes einpacken! https://www.focus.de/earth/die-batterie-revolution-aus-finnland-bei-der-deutschland-genau-hinschauen-muss_0c820264-3dca-485d-ae5a-f9e187ba9321.html
F
Fisch123, 06.01.2026 11:10 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den vle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen