MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Kürzel: MKGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
147,78
EUR
+5,86 % +8,18
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.814
Salmoni,
24. Apr 7:28 Uhr
1
Guten Morgen ☕️ ☕️ 🌤
Heute ist HV, mal sehen was alles erzählt wird ❣️
Highländer,
2. Apr 10:32 Uhr
0
Die Aktie der deutschen Merck KGaA steht nach ihrem Kursrücksetzer im vergangenen Monat wieder verstärkt im Fokus. Die Kombination aus breit aufgestelltem Geschäftsmodell, strukturellem Wachstum im Gesundheitssektor und einer vergleichsweise moderaten Bewertung schafft attraktive Perspektiven für die kommenden Jahre.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20688558-merck-aktie-hohes-kurspotenzial
CLSHH,
23.03.2026 10:44 Uhr
0
Die 100 knacken wir locker diese Woche. Spätestens Mittwoch wenn der größte und klügste und schönste und intelligenteste Präsident aller Zeiten die Welt aufgrund seines unermesslichen Größenwahns in eine Energiekrise stürzt, von der sich die Wirtschaft zig Jahre brauchen wird, sich zu erholen. Man hätte ihm den Friedensnobelpreis geben sollen, damit er in seiner Gummizelle was zum anschauen hat
Man hätte besser zielen sollen! ☝️
Oskar2020,
23.03.2026 9:33 Uhr
0
Die 100 knacken wir locker diese Woche. Spätestens Mittwoch wenn der größte und klügste und schönste und intelligenteste Präsident aller Zeiten die Welt aufgrund seines unermesslichen Größenwahns in eine Energiekrise stürzt, von der sich die Wirtschaft zig Jahre brauchen wird, sich zu erholen. Man hätte ihm den Friedensnobelpreis geben sollen, damit er in seiner Gummizelle was zum anschauen hat
StormVault,
19.03.2026 9:30 Uhr
0
Naja, so wie es aussieht waren diese Schlaumeier dann aber gut beraten. Ich schaue mir die weitere Entwicklung an und überlege, ob ich nochmal einsteige.
Visualxpc,
17.03.2026 22:46 Uhr
0
Hoffe die ganzen Schlaumeier die verkauft haben am besten mit minus heulen bald✌️
StormVault,
10.03.2026 16:45 Uhr
0
Auf "Beratung" würde ich nichts geben, ich finde aber durchaus interessant worauf sie hinweisen kann. Ideal finde ich z.B. die KI zu nutzen für Branchennews, wenn ich mein GEM frage, was es neues zu z.B. Merck gibt, dann zeigt sie mir alles an was es an News rund um die Aktie gibt, usw.
Alternativ geht das auch relativ gut über Google Finance, wenn man Beobachtungslisten setzt, schlüsselt Google die News auf. Aber man muss alle lesen. Die KI kann die Keyfacts gut zusammenfassen.
Was die Rendite anbelangt muss man sicherlich viele Faktoren berücksichtigen, so bin ich relativ konservativ mit geringeren Risiken unterwegs. Wenn man sich auf echt große Wetten und Hebeln einlässt geht natürlich viel mehr. Aber die Risiken steigen dann auch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | Ethereum Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Strategy B | -9,35 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Strategy B | -9,35 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 7 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |