MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,98 EUR
+4,27 % +5,98
18:06:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.813
H
Hrvatos, 03.06.2015 17:13 Uhr
0
2015 kgv beträgt 20
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 04.05.2015 4:20 Uhr
0
Kann mir die Aussage mal einer plausibel erklären? Bei nem derzeitigen KGV von 11 finde ich das nämlich nicht so schlecht, hier ein bißchen zu investieren.
M
Mr._H, 29.04.2015 21:28 Uhr
0
Das gilt für jede Aktie derzeit. xD
L
London_calling, 24.04.2015 16:44 Uhr
0
Ich glaube Merck ist mittlerweile überbewertet!
M
Mr._H, 13.04.2015 19:06 Uhr
0
Top Aktie. Läuft echt gut bisher.
M
Mr._H, 25.03.2015 22:56 Uhr
0
bin drin... der Chef hat heute und die letzten Tage selbst ordentlich gekauft. Da muss es ja Gründe für geben. ;)
T
Tycoon3549, 04.03.2015 16:55 Uhr
0
kaufen?
H
Herr_A., 03.03.2015 13:10 Uhr
0
Dito :-)
G
Geldquerulant, 03.03.2015 9:09 Uhr
0
Guten Morgen an Alle. Ich wollte einsteigen, war mir aber zu heiß gelaufen. Jetzt beobachte ich den Wert.
M
Mecka5c5f634b8bd4e, 03.03.2015 8:10 Uhr
0
@draghonischer. guten morgen, du auch hier;-).
f
forevergast, 03.03.2015 7:51 Uhr
0
oha ja zurzeit kann man sich nirgend wo mehr sicher sein..bleibst du drin? bin am überlegen hier noch vorzeitig auszusteigen
G
Geldquerulant, 03.03.2015 7:47 Uhr
0
Schau dir mal die Elringklinger an. Die haben sie gestern ordentlich verprügelt, trotz guter Zahlen. Der Ausblick hat nicht gestimmt. Momentan ist irgendwie alles etwas verrückt.
G
Geldquerulant, 03.03.2015 7:44 Uhr
0
So ein Blödsinn, was das Handy manchmal daraus macht.
G
Geldquerulant, 03.03.2015 7:43 Uhr
0
Sell on Goodyear News.
f
forevergast, 03.03.2015 7:38 Uhr
0
was soll das?? die zahlen sind besser als erwartet ubd die aktie stürzt schon vor handelsbeginn um 2% ab???
T
Tycoon3549, 26.02.2015 15:56 Uhr
0
gute frage würde mich auch interessieren
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
9 Strategy B -8,53 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,10 %
8 Strategy B -8,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,84 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
Alle Diskussionen