MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

141,83 EUR
+1,59 % +2,23
14:10:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.813
l
luck21, 02.07.2023 10:14 Uhr
0
Eine gute Gelegenheit einzusteigen, der Kurs wird bestimmt wieder in Richtung 200 gehen
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 30.06.2023 8:06 Uhr
0
Vielleicht gefällt den Großinvestoren die China Strategie nicht. Viele Unternehmen reduzieren ihre Investitionen :auf Grund der angespannten Lage in Taiwan. Merck macht aber wie geplant weiter.. In Abhängigkeit der weiteren Entwicklung kann das ein Vorteil oder Nachteil sein : https://www.chemanager-online.com/news/merck-investiert-den-ausbau-der-reagenzienherstellung-china
G
Gast-753057801, 29.06.2023 13:37 Uhr
0
Was ist da los warum kackt der Mist immer weiter ab.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 23:30 Uhr
0
Eine Gegenreaktionen ist überfällig. Ich glaube, dass wir morgen wieder ein grünes Vorzeichen sehen werden 🤞
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2023 19:28 Uhr
0
Spätestens unter 140 wird es interessant
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 18:34 Uhr
0
Ich denke, dass viele Stopps unter der 150€ Marke gerissen wurden. Insgesamt ist aber die aktuelle Entwicklung schon sehr frustrierend. Beunruhigend an der Situation finde ich, dass es eigentlich ( bis auf irgendwelche Banken ) keine negativen Nachrichten von der Unternehmensseite gab.
D
Dastutweh, 27.06.2023 17:54 Uhr
0
uiuiui...mieser Tag heute
t
trainee35, 27.06.2023 17:35 Uhr
0
Was ist nur mit dieser Aktie los?
G
Gast-753057801, 27.06.2023 15:41 Uhr
0
Hoffentlich wird Merck kein zweites Varta
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:45 Uhr
0
Kommt ein wenig auf den Tagesschlusskurs drauf an. Wenn wir über 150€ schließen, dann kann es auch einen kleinen Erholungsversuch geben. Ansonsten sehe ich auch den nächsten Halt bei 145€.
C
Corumlu99, 27.06.2023 12:35 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Wird wahrscheinlich noch auf 145 € fallen!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:15 Uhr
0
Aus meiner Sicht nichts Konkretes. Allgemeine Marktschwäche gepaart mit schwachen Ausblick in der Healthcare Branche. Vielleicht folgt noch eine Gewinnwarnung, so langsam dürfte diese aber auch eingepreist sein.
C
Corumlu99, 27.06.2023 9:20 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
C
Corumlu99, 23.06.2023 11:26 Uhr
0
Hi Tom_Ekk, Danke für den Hinweis. Es zieht Heute wieder gut an. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 23.06.2023 8:31 Uhr
0

Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?

Sartorius ist an einem Tag um 15% gefallen und Merck um 5%. Generell ist Sartorius aber auch dynamischer unterwegs.
C
Corumlu99, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen