Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
Newbooo,
03.03.2023 9:14 Uhr
0
Hallo ... Haben alle schon ihre NB Anteile eingebucht bekommen? Ich warte immer noch auf meine Anteile.
ALEKS721,
01.03.2023 17:52 Uhr
0
In Moment ist es echt schwierig hier Licht zu sehen keine News kein neuer impact durch zahlen möglich vermutlich gehts noch weiter runter dank der HFS
Mutoniatus,
28.02.2023 19:59 Uhr
0
Habe folgende Aktie bei Consorsbank eingebucht:
Next Bridge Hydr. Pref RE
Ist das jetzt die richtige und endgültige? Oder auch nur ein Platzhalter?!
Mihael,
28.02.2023 12:35 Uhr
0
Es steht aber nichts drinnen wann Sie gehandelt werden? Hab ja meine Anzahl im Depot nur wann geht der Handel los? Consors kann mir da auch nichts sagen
HorstWurst,
28.02.2023 12:08 Uhr
0
Hab es auch bekommen. Zum einen erklären Sie, dass an 5 weiteren Stellen erfolgreich Öl nachgewiesen wurde und zum anderen machen sie nochmal deutlich, dass alle Aktien von Ihrer Seite ordnungsgemäß ausgegeben wurden und man wegen der fehlenden Aktien sich an die Broker/AST wenden soll.
Bezüglich der 5 Öl-Bohrungen zeigt dies, dass es ertragreiches Land gibt, was verkauft werden kann. "Manche" Argumente, dass die Nextbridge-Aktien nichts wert sind, kann man so widerlegen und der Druck die MMTLP-Situation zu lösen wächst.
HorstWurst,
28.02.2023 12:08 Uhr
0
Hab es auch bekommen. Zum einen erklären Sie, dass an 5 weiteren Stellen erfolgreich Öl nachgewiesen wurde und zum anderen machen sie nochmal deutlich, dass alle Aktien von Ihrer Seite ordnungsgemäß ausgegeben wurden und man wegen der fehlenden Aktien sich an die Broker/AST wenden soll.
Bezüglich der 5 Öl-Bohrungen zeigt dies, dass es ertragreiches Land gibt, was verkauft werden kann. "Manche" Argumente, dass die Nextbridge-Aktien nichts wert sind, kann man so widerlegen und der Druck die MMTLP-Situation zu lösen wächst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | Stellantis | -1,84 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,27 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | Stellantis | -1,84 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +1,76 % | Alle Diskussionen |