Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
Mutoniatus
Mutoniatus, 15.03.2022 17:37 Uhr
0
Meta zu kaufen ist und bleibt, egal zu welchem niedrigen Preis, ein hohes Risiko und reine Zockerei. Mal schauen, was in Zukunft mit dem Unternehmen passiert..
Mexxx007
Mexxx007, 15.03.2022 17:36 Uhr
0
Schlecht währe es gewesen wenn die Unterstützung bei 1,39 € nicht gehalten hätte. Gratuliere allen die sich gerade haben bei 1.40 zu kaufen 😁😁😁👍👍
JoVice
JoVice, 15.03.2022 10:43 Uhr
0
Eine Frage für Dummies: Verschwinden die Divi-Aktien iwann automatisch aus dem Depot, falls es iwann eine Dividende gibt?
Mexxx007
Mexxx007, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Der Boden (unterstützt) ist bei 1,38 Dollar. Und genau da werden wir wieder abprallen. Meine Meinung 🙂😉
Andercover
Andercover, 14.03.2022 21:14 Uhr
0
Boden mit tiefem Riss nach unten ⬇️
Mexxx007
Mexxx007, 14.03.2022 21:07 Uhr
0
Wie kommt du auf 90 Cent??
F
Frank01, 14.03.2022 20:43 Uhr
0
90 Cent wir kommen
Mexxx007
Mexxx007, 14.03.2022 20:41 Uhr
0
So jetzt habe ich einen EK von 2.59 Euro. 🙂 und ne Menge an Aktien und 2.59€ werden wir wohl nochmal sehen 🤣🤣🤣
F
Frank01, 14.03.2022 19:08 Uhr
0
Schade top Unternehmen aber schlechter CEO
F
Frank01, 14.03.2022 17:17 Uhr
0
Bin sehr gespannt was unser super CEO von der Leine lässt wegen der divi
AgAu
AgAu, 14.03.2022 16:52 Uhr
0
es gibt eher viel Bewegung und das stetig nach unten....
G
Gast-754619600, 13.03.2022 18:53 Uhr
0
scheinbar gibt es ein wenig bewegung... https://www.reddit.com/r/MMAT/comments/tahzdu/what_in_the_world_is_that_259_cost_to_borrow/
l.toro
l.toro, 10.03.2022 10:33 Uhr
1
Hi SK10 weil sie derzeit keinen Wert hat.
S
SK10, 10.03.2022 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Ich habe immer noch meine Vorzugsaktien, ohne Wert, im Depot. Wieso ist das ?
l.toro
l.toro, 09.03.2022 22:59 Uhr
1
Meta Materials: Discussing Q4 2021 Results And Oil Assets https://seekingalpha.com/article/4494199-meta-materials-discussing-q4-2021-results-and-oil-assets
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen