Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
Mexxx007
Mexxx007, 15.03.2022 17:38 Uhr
0
Ah und da ist er wieder 🤣🤣🤣
Mutoniatus
Mutoniatus, 15.03.2022 17:37 Uhr
0
Meta zu kaufen ist und bleibt, egal zu welchem niedrigen Preis, ein hohes Risiko und reine Zockerei. Mal schauen, was in Zukunft mit dem Unternehmen passiert..
Mexxx007
Mexxx007, 15.03.2022 17:36 Uhr
0
Schlecht währe es gewesen wenn die Unterstützung bei 1,39 € nicht gehalten hätte. Gratuliere allen die sich gerade haben bei 1.40 zu kaufen 😁😁😁👍👍
JoVice
JoVice, 15.03.2022 10:43 Uhr
0
Eine Frage für Dummies: Verschwinden die Divi-Aktien iwann automatisch aus dem Depot, falls es iwann eine Dividende gibt?
Mexxx007
Mexxx007, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Der Boden (unterstützt) ist bei 1,38 Dollar. Und genau da werden wir wieder abprallen. Meine Meinung 🙂😉
Andercover
Andercover, 14.03.2022 21:14 Uhr
0
Boden mit tiefem Riss nach unten ⬇️
Mexxx007
Mexxx007, 14.03.2022 21:07 Uhr
0
Wie kommt du auf 90 Cent??
F
Frank01, 14.03.2022 20:43 Uhr
0
90 Cent wir kommen
Mexxx007
Mexxx007, 14.03.2022 20:41 Uhr
0
So jetzt habe ich einen EK von 2.59 Euro. 🙂 und ne Menge an Aktien und 2.59€ werden wir wohl nochmal sehen 🤣🤣🤣
F
Frank01, 14.03.2022 19:08 Uhr
0
Schade top Unternehmen aber schlechter CEO
F
Frank01, 14.03.2022 17:17 Uhr
0
Bin sehr gespannt was unser super CEO von der Leine lässt wegen der divi
AgAu
AgAu, 14.03.2022 16:52 Uhr
0
es gibt eher viel Bewegung und das stetig nach unten....
G
Gast-754619600, 13.03.2022 18:53 Uhr
0
scheinbar gibt es ein wenig bewegung... https://www.reddit.com/r/MMAT/comments/tahzdu/what_in_the_world_is_that_259_cost_to_borrow/
l.toro
l.toro, 10.03.2022 10:33 Uhr
1
Hi SK10 weil sie derzeit keinen Wert hat.
S
SK10, 10.03.2022 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Ich habe immer noch meine Vorzugsaktien, ohne Wert, im Depot. Wieso ist das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen