Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Ich frag mich ehrlich gesagt warum du hier bist... scheinst an nichts zu glauben und Fakten sind auch nicht dein Ding. Wenn du alles für Märchen hältst, dann wäre ich auch dankbar da mal paar Argumente zu hören. Es ist echt schwer Foren zu finden, wo Leute sich sinnvoll über Aktien austauschen, du lieferst leider nur wenig Input. Ich weiß nicht ob du das Video wirklich gesehen hast, aber dort wird auch drüber geredet, was passiert wenn die Shorts nicht covern (können).... aber lieber rumnörgeln, das bringt den meisten Ertrag!
Ja, stimmt schon Mutoiatus - sonst würde ja hier jeder investieren - wenn es ne sichere Sache wäre. Mal schauen. Macht schon Sinn, was gesagt wird und die Situation ist ja tatsächlich ein bisschen anders diesmal, aber die Hedges sind ja bekannt sich immer wieder irgendwie rauszuwinden. Ich bin jetzt mal dabei und sehe es so. Habe 100% zu verlieren aber 1000% zu gewinnen. Good luck to all.
Und täglich grüßt das Murmeltier...immer wieder dieselbe Leier. Ich bin überaus gespannt, was tatsächlich passieren wird, aber ich bleibe skeptisch. Ich hoffe nur, dass du diesen Märchenerzählungen abschwörst und sie nicht noch weiter verbreitest, wenn diesmal WIEDER nichts passiert...
Und täglich grüßt das Murmeltier...immer wieder dieselbe Leier. Ich bin überaus gespannt, was tatsächlich passieren wird, aber ich bleibe skeptisch. Ich hoffe nur, dass du diesen Märchenerzählungen abschwörst und sie nicht noch weiter verbreitest, wenn diesmal WIEDER nichts passiert...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |