Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 01.08.2022 16:18 Uhr
0
Und dieser Typ akzeptiert alles, wie vor paar Monaten geschrieben, top Unternehmen aber Sch... CEO
F
Frank01, 01.08.2022 16:16 Uhr
0
Da musst nur noch lachen was hier abgeht
Mutoniatus
Mutoniatus, 01.08.2022 10:37 Uhr
0
Keine Sorge, schon bei 0,89 😂
F
Frank01, 29.07.2022 17:43 Uhr
0
Seit 15 Minuten bei 0,90 was passiert da?
F
Frank01, 28.07.2022 18:32 Uhr
0

Das geht nicht. Ich hoffe du weißt das, oder?! =) wie dem auch sei. Viel. Spaß noch mit dem tollen GP und MMAT. 😅

Das weiß ich
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 18:09 Uhr
0
Das geht nicht. Ich hoffe du weißt das, oder?! =) wie dem auch sei. Viel. Spaß noch mit dem tollen GP und MMAT. 😅
F
Frank01, 28.07.2022 18:06 Uhr
0

Hallo, ich hab hier auch noch diese dubiosen Dividenden Aktien, die bis an mein Lebensende 0€ wert sein werden??!!!

Schenke Sie mir die sind für dich wertlos danke
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 16:10 Uhr
0
Hallo, ich hab hier auch noch diese dubiosen Dividenden Aktien, die bis an mein Lebensende 0€ wert sein werden??!!!
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 16:09 Uhr
0
😂
F
Frank01, 28.07.2022 14:59 Uhr
0

Ohje, da ist aber jemand gefrustet. Gut, dass ich seit Langem raus bin und meine Verluste wieder gut gemacht habe😂

Genau das meinte ich
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 14:51 Uhr
0
Ohje, da ist aber jemand gefrustet. Gut, dass ich seit Langem raus bin und meine Verluste wieder gut gemacht habe😂
F
Frank01, 28.07.2022 14:33 Uhr
0

So leid es mir tut Jungs und Mädels, aber ich befürchte hier wird niemand in naher Zukunft eine Dividende sehen. =(

Sorry auf dein Mitleid kann ich verzichten
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 14:28 Uhr
0
So leid es mir tut Jungs und Mädels, aber ich befürchte hier wird niemand in naher Zukunft eine Dividende sehen. =(
F
Frank01, 27.07.2022 17:40 Uhr
0
1 Jahr Meta da brauchst top Nerven, bin mal auf den 9 August gespannt
F
Frank01, 27.07.2022 17:31 Uhr
0
Ganz Amerika grün nur wir tokeln besoffen im minus
F
Frank01, 26.07.2022 18:06 Uhr
0
Es bringt ja nichts wenn die Aktie am 9 August bei 20 Cent ist und dann nach Zahlen auf 40 Prozent steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen