Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
ALEKS721, 25.01.2023 21:26 Uhr
0

soll ich mit 42 prozent minus lachen?

Versuch es mit Geduld und leg nach ! EK drücken - in 2-3 Jahren sehen wir mind 10€
Pandapanda
Pandapanda, 25.01.2023 21:25 Uhr
0

Hör doch mal auf zu heulen

soll ich mit 42 prozent minus lachen?
A
ALEKS721, 25.01.2023 20:56 Uhr
0

Nur noch Abwärtstrend 🤬

Hör doch mal auf zu heulen
Pandapanda
Pandapanda, 25.01.2023 20:00 Uhr
0
Nur noch Abwärtstrend 🤬
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:34 Uhr
0
Was ist denn next bridge wert ?
Yz_66
Yz_66, 25.01.2023 13:29 Uhr
0
Wenn ich richtig verstanden habe hat anscheinend nextbridge schon 40 mio aktien verkauft.. weiß da jemand mehr?
Mihael
Mihael, 24.01.2023 21:40 Uhr
0
Consors auch nichts
s
stevenx24, 24.01.2023 21:36 Uhr
0
auch bei DeGiro ist bis jetzt noch nix angekommen
Mutoniatus
Mutoniatus, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Scheint hier ja mal wieder tote Hose zu sein...
Mutoniatus
Mutoniatus, 23.01.2023 18:59 Uhr
0
Habe immernoch keine Next Bridge Aktien...Habe die Platzhalter bei Consorsbank. Hat jemand die NB Aktien bereits erhalten?!
Pandapanda
Pandapanda, 20.01.2023 13:09 Uhr
0
Na hoffentlich, hab heute noch ein paar nachgelegt.
l.toro
l.toro, 20.01.2023 0:50 Uhr
0

Also von seitens der Firma sollte mal was kommen jetzt, die Messen sind ja erfolgreich.

Meta veröffentlicht kooperative Vorgänge ,erst wenn es vorher der Kooperationspartner veröffentlicht hat.
A
ALEKS721, 19.01.2023 22:56 Uhr
0
Buttert nochmal 10k rein in 10 Jahren xxx Bagger
U
Ursus68, 19.01.2023 22:24 Uhr
0
Ist doch gut kann man nochmal ordentlich Nachlegen 🤑
Pandapanda
Pandapanda, 19.01.2023 21:31 Uhr
0
Horror, das ist doch nicht mehr zum aushalten. Das die einfach nichts melden oder sonst irgendwas um den Kurs wenigstens aufrecht zu halten.
i
itzen, 18.01.2023 10:44 Uhr
1
Die Aktie kennt gerade echt nur eine Richtung. Leider die falsche 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen