Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
ALEKS721, 24.03.2023 22:34 Uhr
0

Ja und am Montag gleich runter auf 0.35

Sei nicht immer so negativ es werden sich zeitnah dazu News und neue Aufträge kommen! Sie müssen ja auch zeitnah wieder den $ erreichen - und das hoffentlich nicht durch den SPR.
Pandapanda
Pandapanda, 24.03.2023 22:32 Uhr
0

Immerhin heute 2% plus 😂

Ja und am Montag gleich runter auf 0.35
Pandapanda
Pandapanda, 24.03.2023 22:31 Uhr
0
Die sollten lieber Mal schauen das es auf 1 Dollar geht
A
ALEKS721, 24.03.2023 22:31 Uhr
0
Immerhin heute 2% plus 😂
Pandapanda
Pandapanda, 24.03.2023 22:30 Uhr
0

In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig

😂😂😂
A
ALEKS721, 24.03.2023 12:10 Uhr
0
Ja die Aktie wird mal wieder übermäßig abverkaufz völlig übertrieben
F
Frank01, 24.03.2023 11:21 Uhr
0

In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig

Wenn nicht vorher ein totaler zusammen bruch der Aktie passiert, dann könntest recht haben
A
ALEKS721, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig
A
ALEKS721, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
So schwächt sieht das nicht aus - aber im Moment kann hier sowieso kommen was will es geht nur nach unten - Geduld , habe ein investement von rd 40k hier drin und viel Zeit … das wird schon
A
ALEKS721, 23.03.2023 19:45 Uhr
0
War wohl ein Debakel
A
ALEKS721, 23.03.2023 19:45 Uhr
0

Die Zahlen sind heute gekommen, nur so zur Info... 😵‍💫

Haha
H
HorstWurst, 23.03.2023 19:13 Uhr
0

Nachgekauft - nächste Woche zahlen 🚀🔥🔥🧨 EK UNTER einem € ich bin bereit für 10-20€ in den nächsten 2-3 Jahren

Die Zahlen sind heute gekommen, nur so zur Info... 😵‍💫
A
ALEKS721, 23.03.2023 18:00 Uhr
0
Nachgekauft - nächste Woche zahlen 🚀🔥🔥🧨 EK UNTER einem € ich bin bereit für 10-20€ in den nächsten 2-3 Jahren
A
ALEKS721, 23.03.2023 16:53 Uhr
0
Kaufe noch mal 2-3 k Anteile
A
ALEKS721, 23.03.2023 16:53 Uhr
0
Heute neues tief
Pandapanda
Pandapanda, 22.03.2023 22:09 Uhr
0
Das war aber eine kurze Freude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen