Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,93 EUR
-1,16 % -5,78
12:28:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.807
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 22:05 Uhr
0
jetzt lässt Oracle noch ne Bombe platzen oder? IRRE!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 12:59 Uhr
0
Was hat Oracle mit Meta zu tun
P
Pentland, 11. Jun 13:03 Uhr
1

Meta ist praktisch nicht gestiegen. Jetzt fällt die Aktie trotzdem mit.

Genau deswegen bin ich ja eingestiegen bzw. wir alle hier. KAUFEN wenn alle rumheulen, VERKAUFEN wenn alle jubeln…So verdiene ich seit Jahren mein Geld…habe Meta und auch Microsoft nachgekauft
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 11. Jun 13:53 Uhr
0

Genau deswegen bin ich ja eingestiegen bzw. wir alle hier. KAUFEN wenn alle rumheulen, VERKAUFEN wenn alle jubeln…So verdiene ich seit Jahren mein Geld…habe Meta und auch Microsoft nachgekauft

Meine Worte 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 15:30 Uhr
0

Genau deswegen bin ich ja eingestiegen bzw. wir alle hier. KAUFEN wenn alle rumheulen, VERKAUFEN wenn alle jubeln…So verdiene ich seit Jahren mein Geld…habe Meta und auch Microsoft nachgekauft

hier gibt es schon seit geraumer Zeit nichts mehr zum Jubeln
M
Microhodler, 10. Jun 21:41 Uhr
0
Tja, wenn die wirklich weitere Aktien rausbringen wie Alphabet dann wird es noch weiter runter gehen laut Markus Koch. Hab trotzdem immer wieder nachfekauft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10. Jun 21:29 Uhr
0
Meta ist praktisch nicht gestiegen. Jetzt fällt die Aktie trotzdem mit.
M
Microhodler, 10. Jun 21:22 Uhr
0
Naja, McDonalds ist bei mir immer noch 2,2% im Minus. Ist noch weit weg von ATH
Mich1895
Mich1895, 10. Jun 20:57 Uhr
0
Coca-Cola läuft auch gut 😅
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 20:39 Uhr
0
Ja genau. Weil Ki ja nicht die Zukunft ist. Der heiße Scheiß ist jetzt Mc Donalds und Retail
O
OnlyFuture1, 10. Jun 19:17 Uhr
0

Ist überall krank gerade. Schaut mal Broadcom und Micron und und und. Geht grad allen so. Alles wegen diesem kleinen... Elon und seiner Teuerbude Space X

Die meisten investieren nur noch dem Hype hinterher
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 18:33 Uhr
1
Ist überall krank gerade. Schaut mal Broadcom und Micron und und und. Geht grad allen so. Alles wegen diesem kleinen... Elon und seiner Teuerbude Space X
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 10. Jun 17:39 Uhr
0
Als Aktionär braucht man hier echt Humor
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 10. Jun 17:39 Uhr
0
Fällt weiter 💀😅
P
Plueschbaer, 10. Jun 17:23 Uhr
0
Ihr profi chartleser 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen