Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,93 EUR
-1,16 % -5,78
12:28:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.807
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 15:30 Uhr
0

Genau deswegen bin ich ja eingestiegen bzw. wir alle hier. KAUFEN wenn alle rumheulen, VERKAUFEN wenn alle jubeln…So verdiene ich seit Jahren mein Geld…habe Meta und auch Microsoft nachgekauft

hier gibt es schon seit geraumer Zeit nichts mehr zum Jubeln
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 15:32 Uhr
0
die Aktie ist im freien Fall
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 11. Jun 15:33 Uhr
0
Des echt krass
RicoM
RicoM, 11. Jun 15:36 Uhr
0
Hat hier jemand die nächste technische Unterstützung ausgemacht? Ich will langsam rein
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 11. Jun 15:48 Uhr
0

Hat hier jemand die nächste technische Unterstützung ausgemacht? Ich will langsam rein

Denke chartechik hat hier wenig sind. Hier überwiegt die Angst. Jeder Support wurde ignoriert die letzten Tage
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 11. Jun 13:53 Uhr
0

Genau deswegen bin ich ja eingestiegen bzw. wir alle hier. KAUFEN wenn alle rumheulen, VERKAUFEN wenn alle jubeln…So verdiene ich seit Jahren mein Geld…habe Meta und auch Microsoft nachgekauft

Meine Worte 👍
P
Pentland, 11. Jun 13:03 Uhr
1

Meta ist praktisch nicht gestiegen. Jetzt fällt die Aktie trotzdem mit.

Genau deswegen bin ich ja eingestiegen bzw. wir alle hier. KAUFEN wenn alle rumheulen, VERKAUFEN wenn alle jubeln…So verdiene ich seit Jahren mein Geld…habe Meta und auch Microsoft nachgekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 12:59 Uhr
0
Was hat Oracle mit Meta zu tun
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 22:05 Uhr
0
jetzt lässt Oracle noch ne Bombe platzen oder? IRRE!
M
Microhodler, 10. Jun 21:41 Uhr
0
Tja, wenn die wirklich weitere Aktien rausbringen wie Alphabet dann wird es noch weiter runter gehen laut Markus Koch. Hab trotzdem immer wieder nachfekauft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10. Jun 21:29 Uhr
0
Meta ist praktisch nicht gestiegen. Jetzt fällt die Aktie trotzdem mit.
M
Microhodler, 10. Jun 21:22 Uhr
0
Naja, McDonalds ist bei mir immer noch 2,2% im Minus. Ist noch weit weg von ATH
Mich1895
Mich1895, 10. Jun 20:57 Uhr
0
Coca-Cola läuft auch gut 😅
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 20:39 Uhr
0
Ja genau. Weil Ki ja nicht die Zukunft ist. Der heiße Scheiß ist jetzt Mc Donalds und Retail
O
OnlyFuture1, 10. Jun 19:17 Uhr
0

Ist überall krank gerade. Schaut mal Broadcom und Micron und und und. Geht grad allen so. Alles wegen diesem kleinen... Elon und seiner Teuerbude Space X

Die meisten investieren nur noch dem Hype hinterher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen