Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Bluesy,
30. Mär 22:04 Uhr
0
Man muss auch die schlechten Zeiten genießen können. Konnte ich in meinem ersten Bärenmarkt aber auch nicht. Also, alles gut!!!!👌🏽😎
Oliver78,
30. Mär 22:07 Uhr
0
Ja Ja , das zerrt schon ganz schön , das ganze …… täglich fast immer abwärts, is schon ein ganz schönes Kopfkino …….
🫣…… na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten
Hoffe ich mal
Groschensammler,
30. Mär 22:37 Uhr
0
Ich mag mir mit meinen pessimistischten Gedankenspielen gar nicht vorstellen, was bis 2028 alles passieren könnte wenn es im Nahen Osten so richtig eskaliert.
Dann würde man sich ggf. ins Jahr 2026 zurück wünschen 😒
Bluesy,
31. Mär 6:09 Uhr
0
Ich denke es wird in den nächsten Wochen ein Deal gemacht. Einfach mal gegen die Masse denken!😅
Metaplanet übrigens bei 1,63€ gerade. Hat sich nix getan.
Groschensammler,
31. Mär 9:20 Uhr
0
Schon richtig. So schwarz male ich auch (noch) nicht. Sind halt Gedankenexperimente mit extremsten Annahmen von was wäre wenn. Da steckt übles Konfliktpotenzial drinnen. Wobei Ölknappheit noch das geringste Übel wäre 🤨
Egal. Hauptsache in Japan hammse demnächst mal wieder nen Feiertag 😅
Oliver78,
30. Mär 21:54 Uhr
0
Wenn ich überall nur sowas lese , würde ich gerne schon 2 Jahre älter sein und im Jahr 2028 Leben 🙄…. Obwohl , wenn das so weitergeht hab ich Ende April kaum noch Haare auf dem Kopf, vom ständigen Scharren und Kratzen 🤦♂️🤨….
Bluesy,
30. Mär 20:12 Uhr
0
HKCM sieht Bitcoin bald bei 38k bis 40k. Wehe der Vogel hat diesmal recht!😅
Dann steht Metaplanet bei......😳😳😳
Oliver78,
28. Mär 18:48 Uhr
1
Donald Trump sieht USA als Bitcoin-Supermacht: “Wir müssen an der Spitze stehen” https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/donald-trump-will-usa-als-bitcoin-supermacht-228066/
Bluesy,
28. Mär 12:24 Uhr
2
Habe meinen EK jetzt bei 1,65€. Jetzt warte ich erstmal bis wohin bitcoin noch geht. Ich ahne da nix gutes wegen Trump. 🙄
Sollte Bitcoin nochmal kurz steigen und Metaplanet mitziehen, werde ich meine Position wahrscheinlich wieder verkleinern. Ich glaube die Chance bei Bitcoin unter 60k ist im Moment recht groß und da wird bei Metaplanet keine 1,60€ mehr stehen.
Oliver78,
28. Mär 9:12 Uhr
4
Hab gestern in einer Couch Ritze noch bissl Kleingeld gefunden und bei einem Kurs von 1,60 nochmal was geholt…
Bluesy,
28. Mär 7:04 Uhr
1
Auf X wird auch wieder richtig schlechte Stimmung verbreitet. Was erwarten die eigentlich wenn Bitcoin fällt?🤔
Oliver78,
27. Mär 15:39 Uhr
0
Waren wir schonmal so tief
1.595€ Alter , das is wieder nen Tag heute 🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | Alle Diskussionen |