Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:28 Uhr
0
Dieser Typ stürzt die ganze Welt finanziell und auch politisch an die Grenzen des machbaren….. Und die Mitbürger des Staates schauen nur zu wie die Frösche…. Sinnlos 🤮
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 17:49 Uhr
0

Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 18:48 Uhr
1

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 18:53 Uhr
0

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!

Frechheit, 1,595 bei mir 😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:22 Uhr
0
Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 16:14 Uhr
0
1,59€ Briefkurs ;)
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 14:59 Uhr
1
Alter ,was für eine kranke Welt 🤦‍♂️
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:50 Uhr
0

heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅

Und wenn Trump eskaliert geht es ab morgen vielleicht weiter......was der aktuell so raushaut ist schon heftig!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 14:47 Uhr
0
heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:36 Uhr
1

Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅

Ich setze alle 5 Cent nach unten eine Order. So zumindest der Plan. Nur läuft nicht so wirklich an gerade😅
Groschensammler
Groschensammler, 7. Apr 13:40 Uhr
0
Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 13:00 Uhr
0
Meine Order bei 1,60€ wird ja zum verrecken nicht abgeholt. Dreht jedes mal kurz vorher wieder weg....
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 8:35 Uhr
2
Besser wie abwärts 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 5:58 Uhr
0
Metaplanet läuft immernoch seitwärts. Zwischen 1,62 und 1,65 die ganze Zeit
Bluesy
Bluesy, 6. Apr 13:04 Uhr
2
https://x.com/i/status/2041047210205593816
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen