Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:05 Uhr
0
Zeitgleich musst du Bitcoin im Auge behalten!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:06 Uhr
0
Und Trump wollte heute auch , Großes“ verkünden?!?!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:09 Uhr
0
Metaplanet ist gerade zur meistgehandelten Aktie Japans geworden und steht sowohl hinsichtlich des Wertes als auch des Volumens an der Spitze der Charts: ➤ 170 Mio. Aktien gehandelt ➤ Handelswert von 222 Mrd. ¥ (1,51 Mrd. $) So sieht eine #Bitcoin -Strategie in Aktion aus.
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.06.2025 9:13 Uhr
1

7,58€ wäre ein guter Anfang zum Nachkaufen! Dann würde ich Step by Step runter Order setzen! Aktie hat drei Kurse. Die ist schwer vorherzusagen

Danke Dir ☺️
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:18 Uhr
0

Danke Dir ☺️

Gerne! Aktie ist FOMO getrieben deswegen schwer einzuschätzen! Wobei ich mir aber sicher bin, vorausgesetzt MP macht weiterhin so einen super Job, dass wir die 21€ Wiedersehen werden 🚀 Dylan ist so ein cooler Typ der von der Community gefeiert wird! Überhaupt die ganzen Jungs! Es passt alles! Die PR ist sensationell und holt Anleger ab! Mich zumindest 🤣 Dagegen wirkt Saylor immer etwas leicht verkrampft oder ich weiß auch nicht! Tja was soll ich sagen: A second best! ?
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:04 Uhr
0

Ja klar hatte ich geschrieben ich bin mittlerweile einfach nur erbost über saylors ATM ideologischer PEN ner! Sagst du es Geht noch weiter runter? Was ist die Range zum einsteigen deiner Meinung nach.

7,58€ wäre ein guter Anfang zum Nachkaufen! Dann würde ich Step by Step runter Order setzen! Aktie hat drei Kurse. Die ist schwer vorherzusagen
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.06.2025 8:46 Uhr
0

Lass mich raten - Gerade am umschichten? 🤣

Ja klar hatte ich geschrieben ich bin mittlerweile einfach nur erbost über saylors ATM ideologischer PEN ner! Sagst du es Geht noch weiter runter? Was ist die Range zum einsteigen deiner Meinung nach.
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau dir mal die Vektorkerzen der letzten beide Tage an! Werden meistens wieder gefischt zumindest 50%
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:33 Uhr
1
13 EMA gibt erstmal halt!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:02 Uhr
0
Wie alle hier!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:02 Uhr
0

GM 😎Korrektur wäre Mega!

Lass mich raten - Gerade am umschichten? 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.06.2025 8:01 Uhr
0
GM 😎Korrektur wäre Mega!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:00 Uhr
0
MNav 6,16 - wenn Bitcoin endlich auf 112k durchzieht 🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 Dax Prognose -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,23 %
Alle Diskussionen