Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:08 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

Denke Tokio spielt da nicht mit! 🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:09 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

So unfair mit dem Spread!
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
GN bis morje Leute !
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:18 Uhr
0
Klassiker Jetzt gehts weiter runter TR rührt sich nicht bis 23.00 Und morgen stehen wir wieder höher
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:19 Uhr
0

GN bis morje Leute !

Gute Nacht 💤
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:06 Uhr
0

Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:02 Uhr
1
Wenn man ständig guckt geht das ja gar nicht ohne 😂 Preis schon wieder hoch 8,38
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:02 Uhr
3
Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:00 Uhr
1

Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200

... blut geleckt ... 😏
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:55 Uhr
0
Tesla Aktie 16% down
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:51 Uhr
2
Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?

Hoffe doch! Liegt jedoch nicht mehr soviel Liquidität
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen