Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
S
SchwarzeHand, 05.06.2025 21:41 Uhr
0
Hoffe die Japaner drücken noch ein wenig
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:39 Uhr
1
Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:37 Uhr
0

Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy

Gratuliere! Meine Order ging nicht durch!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/xbjaluxr Ich fress n Besen wenn die Kerze über dem Support von eben schliesst
runkle6
runkle6, 05.06.2025 21:35 Uhr
0
hab meine sls gelöscht ... maaaan wie soll ich da in ruhe feian???
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:35 Uhr
1
Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wo handelst du?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0

7,94

Echt?!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wie das denn
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:33 Uhr
1
7,94
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/PQCBPrDG Um 22.00 candleclose Gehts dann noch weiter runter geht mp auch nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
8 $ZETA +0,70 %
9 NIKE Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen