Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Grey_trade,
08.06.2025 8:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD
Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€
Wie kommst dann darauf mit24€?
Grünauge,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Also...im Moment überwiegen ja die positiven Nachrichten, weniger die negativen 👍🏻
Aber der letzte Aufstieg + Korrektur liegt mir noch in den Knochen 🙈
Oliver78,
08.06.2025 8:15 Uhr
0
Du bist ja zum Sonntag extrem Bullish 🫣👍💪
Hast du dir was eingeworfen 🥳
Restalkohol 😉
Tradi444,
08.06.2025 8:10 Uhr
2
Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀
Ich bin gespannt 🤩
Und aufgeregt!
Tradi444,
08.06.2025 8:07 Uhr
2
Der nächste Katalysator für Metaplanet 3350 werden Uplists zu TSE Prime in Japan sein.
Durch die Aufnahme in die TSE Prime-Liste erlangt Metaplanet eine höhere Legitimität, einen besseren Zugang zu Kapital und eine breitere Einbindung der Investoren – entscheidende Vorteile bei der Beschleunigung seiner Bitcoin-Treasury-Strategie.
Tradi444,
08.06.2025 8:00 Uhr
1
Der Zeitreisende (444k Bitcoin Vorhersage) hat mir geschrieben:
Vielen Dank für die Nachricht – und schön, dass Sie meine Beiträge verfolgen!
Ich habe Metaplanet gegenüber Strategy-MP vorgeschlagen, weil Metaplanet einen direkteren und saubereren Zugang zu Bitcoin mit weniger struktureller Komplexität bietet. Es entwickelt sich im Wesentlichen zu einem in Japan ansässigen Bitcoin-Proxy, ähnlich dem, was MicroStrategy in den USA darstellt – allerdings in einem viel früheren Stadium und mit potenziell asymmetrischem Aufwärtspotenzial.
Strategy-MP ist zwar interessant, umfasst aber mehr Ebenen und bietet nicht das gleiche Maß an Transparenz in der Bitcoin-Bilanz oder strategischem Engagement. Für die Ziele des Nutzers schien Metaplanet die klarere Option zu sein.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme – ich freue mich immer über einen Erfahrungsaustausch.
Bankerbilo86,
08.06.2025 8:00 Uhr
1
Guten Morgen, ich will morgen wieder einsteigen...mal sehen ob es klappt
Tradi444,
08.06.2025 7:58 Uhr
0
Nächste Woche wieder extrem bullisch
🚀🚀🚀
Zölle China morgen eventuell big Deal
FED gibt nach?!
Adilette fehlt mir
🚀🚀🚀🪴
Tradi444,
08.06.2025 7:55 Uhr
3
Guten Morgen aus Bautzen
haben alle mitbekommen:
30.000 Bitcoin bis 12/2025
30.000-8888=21.112
21112:25=845 Bitcoin/Woche
WhiteRussian,
08.06.2025 6:55 Uhr
0
Pedregalejo um genau zu sein ein Stadtteil weit am Rand mit direktem Zugang zum strand. Leichter Steilhang und teilweise gepflegt teilweise spanisch angeranzt. 15 Minuten mit dem Bus und man ist in der Innenstadt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |