Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 9:25 Uhr
4
Noch 35 Cent und mein minus von MSTR is weg … 😊
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 9:27 Uhr
0
So schnell sind -8k wieder ausgeglichen 🫣…. Jetzt kommt wieder dieser Satz, Hätte Hätte wenn und aber 🙄
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 9:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/MS9wNVLK Gapclose. Aber ist das hier relevant? Ich kanns nicht sagen
Grünauge
Grünauge, 09.06.2025 9:28 Uhr
0

+8% bereits

...nicht einstellig denken 😉
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 9:28 Uhr
0

Tradest du zwischendurch oder lässt du erstmal bis zum Midtop/Top liegen?

Kein Plan 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:22 Uhr
0

Bei 22,67€ hätte ich mit MP den Steuertopf und alte reale Verluste die nie versteuert werden konnten ausgeglichen . Nix da 25€ Ist erstmal mein erstes Ziel

Tradest du zwischendurch oder lässt du erstmal bis zum Midtop/Top liegen?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 9:19 Uhr
4
Bei 22,67€ hätte ich mit MP den Steuertopf und alte reale Verluste die nie versteuert werden konnten ausgeglichen . Nix da 25€ Ist erstmal mein erstes Ziel
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 9:18 Uhr
0
Bald sind wir wieder im grünen Tagesbereich 💪🏻
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:13 Uhr
0
Es ist unfassbar wie MSTR einfach hängen bleibt :/
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔

Gab’s wohl ‘n Hänger. Gerade eben ist alles gut.
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:56 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann ab unter die Decke kuscheln.🤔🤣
M
Miri3010, 09.06.2025 8:54 Uhr
0
Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔
JayW
JayW, 09.06.2025 8:47 Uhr
2
Good Morning ✌🏼 Ihr seid alle verrückt 😵‍💫😂 Aber richtig so, möchte wieder die 13€ hier sehen 🥳
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 IPO CSG -4,35 %
Alle Diskussionen