Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 11:21 Uhr
0

Junge K33… 😅

1098% 😎
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:22 Uhr
2

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃

Ach für ein bisl nerven Kitzel is 1k drin 😎
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:23 Uhr
2
Wahrscheinlich sind das die neuen shitcoins
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 11:23 Uhr
0

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃

100 Euronen..und bissl mehr in Meta. Reicht mir persönlich an Nervenkitzel.
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:24 Uhr
4
Man muss nur rechtzeitig den Absprung schaffen 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.06.2025 11:21 Uhr
1

Tradiii wirst noch K33 Millionär 😂

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.06.2025 11:20 Uhr
1

Hab jetzt nur noch 1/6 Sicherheitsnetz zum nachkaufen. 6270 zu 10,82€ sind es nun

8000 zu 9.21€ Noch 2000 Stück dann bin ich satt. Nächste - übernächste Woche nachlegen. Mal sehen was am Kap Markt so schönes passiert
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
Tradiii wirst noch K33 Millionär 😂
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:17 Uhr
2

Mmmhhh… bin jetzt bei 0,0094 und 100k Shares drin.

95K shares
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 11:16 Uhr
4
Hab jetzt nur noch 1/6 Sicherheitsnetz zum nachkaufen. 6270 zu 10,82€ sind es nun
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 11:10 Uhr
0

Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂

Irgendwann sind deine 1/6 auch aufgebraucht 😂 ...wat dann... ...dann nur noch 📈
M
Miri3010, 20.06.2025 10:48 Uhr
2

Hab gerade noch nachgekauft

Habe gerade 25 k Stück auf Ing verkauft weil der spread im EK wirklich gottlos war. Ich warte erstmal ob das hier nicht nur ein kurzer Squeeze ist und was die Amis machen.
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 10:47 Uhr
0

Nicht handelbar passiert gerade 🤣

Hab gerade noch nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen