Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:27 Uhr
0

90.000......80.000....70.000..... .👀👁️👀........

Male mal bitte ne ganz so schwarz ☝️
C
Codax, 22.06.2025 16:28 Uhr
2
Niedrigerer BTC-Preis= mehr BTC im Einkauf. Wird sich alles wieder beruhigen
JayW
JayW, 22.06.2025 16:29 Uhr
0
Hat jemand aktuelle Kurse von K33 STR MP ? Oder sonntags 17:00 Uhr ? Wie war das ?
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:29 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CTGP5aiH Hab den Kanal (passt ja gerade) mal zur nächsten Wick euntergezogen Ein grünwr Vectorkerzenblock ist schon weg Einer ist noch da. Wie gesagt 97
Adilette
Adilette, 22.06.2025 16:30 Uhr
0
Die letzte Bereinigung vor dem Bullrun 😎🔥🚀
Ghul
Ghul, 22.06.2025 16:26 Uhr
0

hoffe er geht zurück zu 102.500 ...

90.000......80.000....70.000..... .👀👁️👀........
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:22 Uhr
0
Du bist echt nen ganz schöner Schlaubi , weist du das 😂
runkle6
runkle6, 22.06.2025 16:20 Uhr
0
k.i.z. ...
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:17 Uhr
0
Da gibts nen Lied das passt wiedermal zu der Scheiß Situation Hura , die Welt geht unter , und wir sitzen im Atomschutzbunker Hab ich mir gestern mehrfach bei der Jugend anhören müssen … Die wussten wohl schon Bescheid, nur ich bin wiedermal der letzte 🫣
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:14 Uhr
0
War nicht gerade jemand aktuell in Dubai 🤷‍♂️…. Da hätte ich gerade Muffe , nicht das versehentlich so ne Rakete ausm UBoot versehentlich ein Flugzeug trifft,,,, das hatten wir schonmal vor paar Jahren Lustig . Nächsten Freitag beginnen die Sommerferien, passt ja wieder mit den Benzinpreisen 🤨… muss ich wohl gleich noch meinen Calli und die Vespa volltanken fahren 😂
M
Miri3010, 22.06.2025 16:11 Uhr
0
Kann ich mein Körbchen bei Nine Energy doch nochmal aufstellen morgen. Ich fahre erstmal tanken ✌🏻🙄
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:11 Uhr
0
Ohje unser Floxy 🙀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen