Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:27 Uhr
0

90.000......80.000....70.000..... .👀👁️👀........

Male mal bitte ne ganz so schwarz ☝️
C
Codax, 22.06.2025 16:28 Uhr
2
Niedrigerer BTC-Preis= mehr BTC im Einkauf. Wird sich alles wieder beruhigen
JayW
JayW, 22.06.2025 16:29 Uhr
0
Hat jemand aktuelle Kurse von K33 STR MP ? Oder sonntags 17:00 Uhr ? Wie war das ?
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:29 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CTGP5aiH Hab den Kanal (passt ja gerade) mal zur nächsten Wick euntergezogen Ein grünwr Vectorkerzenblock ist schon weg Einer ist noch da. Wie gesagt 97
Adilette
Adilette, 22.06.2025 16:30 Uhr
0
Die letzte Bereinigung vor dem Bullrun 😎🔥🚀
Ghul
Ghul, 22.06.2025 16:26 Uhr
0

hoffe er geht zurück zu 102.500 ...

90.000......80.000....70.000..... .👀👁️👀........
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:22 Uhr
0
Du bist echt nen ganz schöner Schlaubi , weist du das 😂
runkle6
runkle6, 22.06.2025 16:20 Uhr
0
k.i.z. ...
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:17 Uhr
0
Da gibts nen Lied das passt wiedermal zu der Scheiß Situation Hura , die Welt geht unter , und wir sitzen im Atomschutzbunker Hab ich mir gestern mehrfach bei der Jugend anhören müssen … Die wussten wohl schon Bescheid, nur ich bin wiedermal der letzte 🫣
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:14 Uhr
0
War nicht gerade jemand aktuell in Dubai 🤷‍♂️…. Da hätte ich gerade Muffe , nicht das versehentlich so ne Rakete ausm UBoot versehentlich ein Flugzeug trifft,,,, das hatten wir schonmal vor paar Jahren Lustig . Nächsten Freitag beginnen die Sommerferien, passt ja wieder mit den Benzinpreisen 🤨… muss ich wohl gleich noch meinen Calli und die Vespa volltanken fahren 😂
M
Miri3010, 22.06.2025 16:11 Uhr
0
Kann ich mein Körbchen bei Nine Energy doch nochmal aufstellen morgen. Ich fahre erstmal tanken ✌🏻🙄
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:11 Uhr
0
Ohje unser Floxy 🙀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen