Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:54 Uhr
0

Ich würde gerne mal wieder bis 6 Uhr durchschlafen, bin immer 4 bis 5 Uhr munter und muss immer schon zwanghaft auf das Scheiß Handy schauen …. Scheiß Hobby ist das 🫣😂

Mir geht es voll genauso 😂 Ich denke immer, es ist die frühe Helligkeit am Morgen, aber nööö...immer das Handy sofort mit BTC und 3350 Kurs 🙈
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:54 Uhr
0
ich hab das handy über n8 in die wohnstube verbannt und xtra nen wecker gekauft ... jetzt frag mal wer neuerdings immer zw 2-3 uhr pullern muss ... und im wohnzimmer mal nach rechten sehen 🙈
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:54 Uhr
0
Ich brauche keinen Wecker mehr 😂
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:55 Uhr
0
ich eigentlich auch nich, aber ich muss ja n8s schauen obs schon nach 2 is, sonst quäle ich mich umsonst hoch
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:57 Uhr
0
Man sieht, wir haben's alle im Blut 😘
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 20:52 Uhr
0
Ich würde gerne mal wieder bis 6 Uhr durchschlafen, bin immer 4 bis 5 Uhr munter und muss immer schon zwanghaft auf das Scheiß Handy schauen …. Scheiß Hobby ist das 🫣😂
Adilette
Adilette, 22.06.2025 20:49 Uhr
2
https://apps.apple.com/de/app/coinfinity-bitcoin-kaufen/id1642711272 Wer den Dip kaufen möchte, kann sich den Kurs heute sichern, morgen zahlen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 20:47 Uhr
1
Und morgen sind evtl alle meine MSTRs in Meta umgeschichtet. Beobachte die Japaner im Morgengrauen
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.06.2025 20:29 Uhr
0
Runkle, if you know you know 😆. Ich glaube wir haben echt den gleichen Filmgeschmack
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.06.2025 20:28 Uhr
0

simon says: bitcoin geht auf 102.500 heute n8 (zitat die hard 3. btw bruce du fehlst mir)

Ich ging nach St.Ives im Morgengrauen und traf 'nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug sieben Sack' drin 7 Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen Säcke, Frauen: wieviele gingen nach St.Ives im Morgengrauen? Der der nach St.Ives ging sagt , dass bitcoin nicht lange Dipt und wir Ende Juni wieder auf dem alten Niveau sind. Morgen ist Kaufmöglichkeit. Die internationale Presse verkauft es als Heldentat vom Donald.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen