Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:03 Uhr
0
sind wir doch. verstehe die frage nicht
Creativo
Creativo, 22.06.2025 21:06 Uhr
0
Ölpreis ist heute um wahnsinnige 11% gestiegen...Morgen wird Nine Energy abheben🚀🚀🚀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 21:07 Uhr
0

Mir geht es voll genauso 😂 Ich denke immer, es ist die frühe Helligkeit am Morgen, aber nööö...immer das Handy sofort mit BTC und 3350 Kurs 🙈

Meine Tochter weckt mich um 5 Uhr morgens und danach kann ich eh nicht mehr pennen :/
M
Miri3010, 22.06.2025 21:21 Uhr
0

Wir könnten einen Zirkel für bedürftige Menschen zusammenstellen….. so sitzen im kreis mit unseren Problemen 😂

Ich könnte die Gruppe anleiten 🙋‍♀️🤣🤪
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:23 Uhr
0
Du bist wo ne Psychologin 🫣
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:02 Uhr
0
Wir könnten einen Zirkel für bedürftige Menschen zusammenstellen….. so sitzen im kreis mit unseren Problemen 😂
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:01 Uhr
0
Komme mir vor wie im Irrenhaus,… wir haben echt alle ein an der Latte 🫣
Adilette
Adilette, 22.06.2025 21:00 Uhr
0
Passt zur momentanen Situation https://open.spotify.com/track/3ZffCQKLFLUvYM59XKLbVm?si=MFvB245mTn638Rt_yH-VFQ
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:58 Uhr
0
gleich kommt roman. mal sehn was der meister sagt ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:57 Uhr
0
alle psychos ...
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:57 Uhr
0
Man sieht, wir haben's alle im Blut 😘
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:55 Uhr
0
ich eigentlich auch nich, aber ich muss ja n8s schauen obs schon nach 2 is, sonst quäle ich mich umsonst hoch
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:54 Uhr
0
Ich brauche keinen Wecker mehr 😂
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:54 Uhr
0
ich hab das handy über n8 in die wohnstube verbannt und xtra nen wecker gekauft ... jetzt frag mal wer neuerdings immer zw 2-3 uhr pullern muss ... und im wohnzimmer mal nach rechten sehen 🙈
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:54 Uhr
0

Ich würde gerne mal wieder bis 6 Uhr durchschlafen, bin immer 4 bis 5 Uhr munter und muss immer schon zwanghaft auf das Scheiß Handy schauen …. Scheiß Hobby ist das 🫣😂

Mir geht es voll genauso 😂 Ich denke immer, es ist die frühe Helligkeit am Morgen, aber nööö...immer das Handy sofort mit BTC und 3350 Kurs 🙈
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 20:52 Uhr
0
Ich würde gerne mal wieder bis 6 Uhr durchschlafen, bin immer 4 bis 5 Uhr munter und muss immer schon zwanghaft auf das Scheiß Handy schauen …. Scheiß Hobby ist das 🫣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen