Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
runkle6,
24.06.2025 7:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nbcotCez 3. Bild Die drei grünen Linien hab ich auch schon erklärt. Sie liegen auf dem Niveau der Golden Pocket 0,65-0,618 und zeigen die Hochs links wo die grünen Linien anfangen. Das sind Worst Case Korrekturziele Aber wir sind ja viel höher. Noch seh ich da keine Gefahr Kommt noch mehr !
☝🏼
WhiteRussian,
24.06.2025 7:07 Uhr
0
Warum is das immer so n tam tam. Geht das nicht in einem Satz 😀
Sorry Jungs fällt heut. Dann steigt es wieder. Korrektur auf 8 Mark 70 Pfennig. 🫣
Grey_trade,
24.06.2025 7:08 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/A1xEqBy1
4. Bild
Jetzt alle Zeiteinheiten runter
Der 20er wird gerade verdeckt. Steht bei 1480¥
Grey_trade,
24.06.2025 7:04 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/nbcotCez
3. Bild
Die drei grünen Linien hab ich auch schon erklärt. Sie liegen auf dem Niveau der Golden Pocket 0,65-0,618 und zeigen die Hochs links wo die grünen Linien anfangen.
Das sind Worst Case Korrekturziele
Aber wir sind ja viel höher. Noch seh ich da keine Gefahr
Kommt noch mehr !
Grey_trade,
24.06.2025 7:00 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/W2L7zecd
2. Bild
Den Trendkanal hab ich ja schon mal gezeigt. Ich geh gleich näher dran
Grey_trade,
24.06.2025 6:57 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/sVitF8DX
1. Bild weit rausgezoomed . Nur um das Fibonacci zu zeigen
Es reicht vom Hoch in 2012 bis zum Tief in 2024 und es ist nach der Zeit die ich jetzt beobachte sehr relevant. Die Level werden alle angelaufen
Grünauge,
24.06.2025 6:54 Uhr
0
Grey, gaaanz ruhig, es ist erst Dienstag, die Woche kann noch lang werden 🙄
Grey_trade,
24.06.2025 6:54 Uhr
0
Ich versuche wieder mit mehreren Bildern weil Handy und so schwierig
Ich muss erklären
Grey_trade,
24.06.2025 6:48 Uhr
1
Ich stecke erstmal nichts mehr da rein
Wir sind in einer Korrektur gegenläufig obwohl Bitcoin steigt
Ich trete auf die Bremse weil ich denke das es noch tiefer geht
Ich muss mir das erst genau angucken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | Stellantis | -0,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 3 | Stellantis | -0,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,43 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,60 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |