Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.06.2025 19:54 Uhr
1
Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:59 Uhr
0
was sachta denn?
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 20:06 Uhr
2

Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen

Unter 10€ ist auf jeden Fall gut. 👍🏼
Flox02
Flox02, 24.06.2025 20:13 Uhr
0

angenommen er sagt ja. was tust du?

Auch nix aber für mich ist Grey trdm wichtig
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 20:13 Uhr
0

Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝

Ich hab nen Scheiß tag hinter mir…. Aber schön das ihr mich Feiert🥳😎🫣😀
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:51 Uhr
0

Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“

angenommen er sagt ja. was tust du?
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:44 Uhr
2

Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan

Beziehst du das auf Bitcoin?
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:43 Uhr
2
Prognose: $MTPLF Leerverkäufer werden heute etwa 3 Stunden lang glücklich sein, bevor Simon und Dylan den nächsten $BTC Kauf 🚀😂 ankündigen. Sie haben noch über 90 Millionen Dollar Bargeld aus der letzten Anleihe, die sie noch nicht verwendet haben, und das würde dem 555-Plan mit etwas Hype und zusätzlichem Volumen helfen, Aktien in dieser Woche zu verkaufen und so einen viel größeren Kauf zu ermöglichen 🚀
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 19:38 Uhr
2
also K33 das sind bei mir zwar Haufen Anteile aber relativ ( wenig Geld). Das bleibt liegen. …. Der EK ist super und im grünen bin ich auch …👍☝️
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:35 Uhr
1
Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Danke dir
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 19:33 Uhr
0

Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?

Ja, richtig.
Flox02
Flox02, 24.06.2025 19:28 Uhr
0
Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:28 Uhr
0
Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?
JayW
JayW, 24.06.2025 19:23 Uhr
0
Metaplanet 😴 Schauen wir mal wo es hingeht 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,80 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
10 Siemens Energy -4,99 %
Alle Diskussionen