Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:38 Uhr
0
Kurz übersetzt. Ab jetzt sollte der Kurs insofern der Bitcoin nicht abschmiert es also nicht unter dem heutigen Start Kurs schaffen
JayW
JayW, 25.06.2025 6:40 Uhr
0

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46

Merci ✌🏼
JayW
JayW, 25.06.2025 6:41 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Genau die habe ich mir auch gestellt …
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Bis 555 mio shares geshortet sind
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:38 Uhr
1
Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
1

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️ Das Hamsterrad lässt es nicht zu, dass ich tagsüber dazu komme, mich hier zu beteiligen 😂

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:34 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/V5lSn8Cu Seit einer Stunde hängen wir hier fest und wir können noch nicht handeln
runkle6
runkle6, 25.06.2025 6:33 Uhr
0
sry hier auch hamsterrad, bin später dabei ...
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 6:33 Uhr
0
Kauft ihr nach? Wenn ja, wo setzt ihr eure Limits ?
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:33 Uhr
0
.
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:32 Uhr
0
8,26€ jetzt Aber 7,43€ im Tief heute Nacht
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:30 Uhr
1
Ihr seid doch fast alle schon MS erprobt. Wenn günstig nehmt ggf was mit und lasst es liegen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:29 Uhr
0
Das hab ich auf meinem Broker schon gesehen Grey. 8.50€ glaub umgerechnet.
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:29 Uhr
0

Was n wieder los hier 🤨. Ein Stress am frühen Morgen. Um 7 Uhr einkaufen discount mit einsacken und dann schaffen

https://de.tradingview.com/x/aZjHf6zO Das ist los
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen