Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:27 Uhr
0
8,50 wärn mir lieber aber sind auch nur 380 Stück
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:27 Uhr
1
Ich behalte meine Alts und aus das mir das hier bitte keiner mehr Mardig redet! 😂
A
AKB1965, 25.06.2025 7:28 Uhr
0
Zero hat gerade auf 0 gestellt aber handeln geht noch nicht😬
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:28 Uhr
0

Von mstr hier her?

Ja ich hab mich kaputtgerechnet und viele Verluste glattzustellen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:28 Uhr
0

8,50 wärn mir lieber aber sind auch nur 380 Stück

Du wartest nicht auf 8 oder? Direkt rein
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:27 Uhr
0

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert

Von mstr hier her?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Die letzten Tage ging es ab 8 Uhr immer noch einmal runter, eher warten oder direkt 7:30 Uhr rein, dass ist schwierig 😅
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Preis hält sich aktuell noch auf den 8,60 kommen vll doch noch unter 9 rein
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!

Haha wie denn im Minus Sehr clever
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:25 Uhr
1
Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:24 Uhr
0
Ich halte dies mal durch ohne Trade Versuche
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:23 Uhr
0
Geil 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:23 Uhr
0

7000 Stück? 🫣

strategy in mp Bisschen Pulver hab ich dann immer noch. Sicherheitsreserve
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Haben um 7:30 auch Besprechung ich komm später! 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,80 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
10 Siemens Energy -4,99 %
Alle Diskussionen