Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Aber mal was anderes. Wisst ihr eigentlich wie krass wertvoll unsere kleine Gang im B forum ist ? Ich hab mir das gestern Abend so gedacht. Grey der analysiert. Ich der das Makro Umfeld beobachtet - Runkle und Tradi die hier die X Pages nach Informationen durchforsten. Sind wir mal ehrlich, die meisten hätten den Dip verpennt oder sie hätten panisch verkauft weil sie dachten fuck das Schiff geht unter.
Aber mal was anderes. Wisst ihr eigentlich wie krass wertvoll unsere kleine Gang im B forum ist ? Ich hab mir das gestern Abend so gedacht. Grey der analysiert. Ich der das Makro Umfeld beobachtet - Runkle und Tradi die hier die X Pages nach Informationen durchforsten. Sind wir mal ehrlich, die meisten hätten den Dip verpennt oder sie hätten panisch verkauft weil sie dachten fuck das Schiff geht unter.
Aber mal was anderes. Wisst ihr eigentlich wie krass wertvoll unsere kleine Gang im B forum ist ? Ich hab mir das gestern Abend so gedacht. Grey der analysiert. Ich der das Makro Umfeld beobachtet - Runkle und Tradi die hier die X Pages nach Informationen durchforsten. Sind wir mal ehrlich, die meisten hätten den Dip verpennt oder sie hätten panisch verkauft weil sie dachten fuck das Schiff geht unter.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Strategy B | -8,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,42 % | Alle Diskussionen |