Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 10.10.2025 10:25 Uhr
0
Das klingt erstmal gut. Mal sehen wie der Markt die kommende Woche darauf reagiert, positiv wäre wieder mal eine Abwechslung 😅
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:35 Uhr
1
In der kommenden Woche könnten sie noch ausüben, sofern der Kurs die 637¥ erreicht. Gilt erst ab dem 20.10. für 20 Handelstage (17.11). Sie merken das sie Mist gebaut haben. Jetzt muss auch btc mitspielen 😅
A
AKB1965, 10.10.2025 10:37 Uhr
0
super 👍 bin auch mal gespannt wie darauf reagiert wird 😃 ob diese Teil dann noch richtig läuft, wenn alle wissen, die Verwässerungen gehen wieder kos? bin gespannt aber skeptisch 🧐 🙋‍♀️🙋‍♀️
Tradi444
Tradi444, 10.10.2025 11:05 Uhr
0
EVO FUND hätte aktuell sowieso keine Möglichkeit, die Rechte auszuüben, solange der Kurs unter 637 ¥ bleibt So lächerlich..,
D
DerHolzmichel, 10.10.2025 11:11 Uhr
0
Hoffentlich setzen die diese Schwelle nicht noch runter. Traue den Brüdern und Schwestern alles zu
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:07 Uhr
0
Aussetzung vom 20.10. bis 17.11.
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:05 Uhr
0
Yes! 👌🏼
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:05 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:04 Uhr
2
*Hinweis zur Aussetzung der Ausübung der 20. bis 22. Serie von Aktienerwerbsrechten, die über eine Drittzuteilung ausgegeben wurden*
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.10.2025 9:54 Uhr
0
Verlust realisiert über 2,5 k € ... das tat weh
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.10.2025 9:53 Uhr
0
Nein. Mein EK wurde aktualisiert, da die teuren Teile verkauft wurden. Ich hatte bei über 9€ vor einigen Monaten zugegriffen
Oliver78
Oliver78, 10.10.2025 9:33 Uhr
0
Also hast du mit dem Verkauf von gestern , gleich wieder investiert und den EK gesenkt..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.10.2025 9:26 Uhr
0
Ek bei 6,3 Euro angekommen. Allerdings nur noch 400 Teile :p
Oliver78
Oliver78, 10.10.2025 8:27 Uhr
0
Fast jede Woche gefühlt ein Feiertag Kein Wunder das die da nur 6 Tage im Jahr Urlaub machen , 😅, sie haben ja quasi eine ständige 4 Tage Woche 😂
D
DerHolzmichel, 10.10.2025 7:48 Uhr
0
Wieder Feiertag? Nicht schlecht 😅
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 7:18 Uhr
3
GM uff mNAV 1.05 Am Montag erneut kein TSE Handel da Feiertag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen