Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adilette
Adilette, 27.10.2025 18:58 Uhr
0
🔥🔥🔥🚀🚀🚀 ich fühle es 🥦
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 13:20 Uhr
2
https://x.com/marketmaestro1/status/1982777490926915613?s=46
A
AKB1965, 27.10.2025 11:41 Uhr
0

Dann ma ran! https://ibb.co/YBXJ5yZW

Genial 😂
Groschensammler
Groschensammler, 27.10.2025 11:21 Uhr
1
Dann ma ran! https://ibb.co/YBXJ5yZW
D
DerHolzmichel, 27.10.2025 11:00 Uhr
1
Ein sehr angenehmer Start in den Montag 💪🏻
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 9:57 Uhr
0
morgen gibt’s Daten für heute…
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 9:56 Uhr
1
https://www.jpx.co.jp/english/markets/public/short-selling/index.html
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 9:56 Uhr
1
TSE – Outstanding Short-Selling Positions 24.10.2025: Ratio of Short Positions to Shares Outstanding: 3,05% Number of Short Positions in Shares: 34.850.643 Number of Short Positions in Trading Units: 348.506 Information lt. JPX
Groschensammler
Groschensammler, 27.10.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen allerseits. Die Uhr wurde von Sommer- auf Winterzeit am Wochenende umgestellt…aber das wird wohl an News nicht reichen. Dadurch wird der Reis wohl nicht früher garer 🤨
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 7:36 Uhr
0
wir brauchen news! 🚀
Tradi444
Tradi444, 27.10.2025 6:35 Uhr
3

Moin, sehr schön und beruhigend das es keinen Abverkauf in Tokio gab. Sehe ich erfreulich auch wenn ich gehofft hatte, dass sie bissl mehr kaufen die Brüder und Schwester 🤷🏼‍♂️

Das kommt noch! 👍
D
DerHolzmichel, 27.10.2025 5:58 Uhr
2
Moin, sehr schön und beruhigend das es keinen Abverkauf in Tokio gab. Sehe ich erfreulich auch wenn ich gehofft hatte, dass sie bissl mehr kaufen die Brüder und Schwester 🤷🏼‍♂️
Bluesy
Bluesy, 27.10.2025 5:52 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Wir stehen noch ganz leicht grün. Nicht bewegen 🤣
Tradi444
Tradi444, 27.10.2025 4:19 Uhr
1
https://x.com/hugotocrypto/status/1982616798278365389?s=46
Tradi444
Tradi444, 27.10.2025 4:18 Uhr
0
DIE WOCHE, DIE ALLES ENTSCHEIDET – MAKRO x TECH x KRYPTOMÄRKTE
Groschensammler
Groschensammler, 26.10.2025 9:49 Uhr
4

https://x.com/nitherdither/status/1982210758177075584?s=46

Gute morgen, starker Artikel und liest sich viel wahres drinnen. Aber wie manch Rezensent anmerkt, ob’s bei mp anklang findet…🤷‍♂️ Einen schönen Sonntag allen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen