Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Ich hab im anderen Forum das zu Kursprognosen gepostet. Also ich finde irgendwelche Kursprognosen schwierig. Aber wenn BTC zu z.B. 130k$ steigen sollte. Wären das ja knapp 20% mehr. Heute performant Metaplanet 1:4 besser. Also könnte ich mir einen Kurs bis 6€ ohne irgendwelche Short squeeze gut vorstellen. Da wäre der mNav wieder bei >2 und EVO verwässert dann sowieso wieder. Ich denke, die region wird es auch werden. Höhere Kurse wird es nur geben, wenn EVO seine Kaufgrenze wieder deutlich anhebt. Wie seht ihr das? Ihr seit für mich der realistischere Kreis.
Ich hab im anderen Forum das zu Kursprognosen gepostet. Also ich finde irgendwelche Kursprognosen schwierig. Aber wenn BTC zu z.B. 130k$ steigen sollte. Wären das ja knapp 20% mehr. Heute performant Metaplanet 1:4 besser. Also könnte ich mir einen Kurs bis 6€ ohne irgendwelche Short squeeze gut vorstellen. Da wäre der mNav wieder bei >2 und EVO verwässert dann sowieso wieder. Ich denke, die region wird es auch werden. Höhere Kurse wird es nur geben, wenn EVO seine Kaufgrenze wieder deutlich anhebt. Wie seht ihr das? Ihr seit für mich der realistischere Kreis.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,10 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |