Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 10.02.2026 18:54 Uhr
0

Habe mal für meine Kinder insgesamt 2k Anteile in Meta Gesteck, für die Zukunft, als Überraschungund eventuell Starthilfe im Leben Vorallem, die sind im Gegensatz zu mir schon im Plus 😂

Coole Sache. Wieviel Jahre wird das ungefähr liegen bleiben?
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 15:15 Uhr
3
Habe mal für meine Kinder insgesamt 2k Anteile in Meta Gesteck, für die Zukunft, als Überraschungund eventuell Starthilfe im Leben Vorallem, die sind im Gegensatz zu mir schon im Plus 😂
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 15:13 Uhr
1
🥳 kann u endlich kaufen …. Aber so richtig toll finde ich die Ansicht wieviel ob plus oder minus nicht …🙄 Da finde ich das bei TR viel einfacher und schöner
NipponT
NipponT, 10.02.2026 8:42 Uhr
2

Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅

Das geht wohl allen so :)... schönen Tag.
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 7:31 Uhr
1
Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅
Bluesy
Bluesy, 10.02.2026 6:31 Uhr
2
Morgen zusammen. 1,92€ stehen gerade auf der Uhr. Bitcoin gerade eher seitwärts. Allerdings kommen diese Woche noch paar interessante US Wirtschaftsdaten die darauf Einfluss nehmen können. Schauen wir mal....😎
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 6:24 Uhr
1
Moin, gestern den EK von 4,62 auf 4,08 gesenkt. Man steckt viel zu tief im Planeten 😅
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:35 Uhr
0
16.02.
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83, 09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen? Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:47 Uhr
0
Oh sorry , falsches Forum 🫣
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 12:56 Uhr
1

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎

Mein Gefühl sagt vielleicht erst was positives wenn Bitcoin den Wickfill vollzogen hat. Da muss dann aber Support kommen, sonst sehe ich den 50k Bereich kommen
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 12:43 Uhr
0

Bis jetzt leider recht gehabt

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Security der nächsten Generation +12,22 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,32 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,78 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen