Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
WhiteRussian
WhiteRussian, 3. Jun 17:52 Uhr
0

Gerade stehen wir bei 1,33€

Der Wert eines Einkaufswagens rückt näher 😂. Mal schauen ob wieder ins fallende Messer gegriffen wird.
JayW
JayW, 3. Jun 17:35 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/2062196116104401352?s=46 Laut dem @Strive-CEO könnte es Sinn ergeben, dass @Metaplanet @Nakamoto übernimmt, um Vorzugsaktien in den USA listen zu können. 🇺🇸🇯🇵👀 Die beiden Unternehmen, die tatsächlich schon Verbindungen haben, sehen sich gerade mit Problemen konfrontiert. 📉
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 11:47 Uhr
0
Ne, dann hätte ich heute nicht arbeiten können , soviel wie ich gebraucht hätte 🤪
Feeeee
Feeeee, 3. Jun 11:41 Uhr
0
Toi toi toi an alle, die schon investiert sind... 🤞🏼 Überstehen wir das gemeinsam? @Oliver78: Hatte dein Kaffee wenigstens Schuss? 🥃🫗 😂
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 6:56 Uhr
6
Hauptsache Meta übersteht dieses Tief….. bin hier durch nachkaufen zu stark investiert , 🫣🙄 Zeit ist vorhanden, aber schief gehen möchte nichts
JayW
JayW, 3. Jun 6:50 Uhr
0
Das du bei den Kursen noch Geld hast für Kaffee 😂
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 6:05 Uhr
0
Da schmeckt sogar der Kaffee ☕️ richtig Scheiße
M
MiMa1983, 3. Jun 6:02 Uhr
0
Oh man, was ist denn das bloß? Wann kommt endlich die Wende?🙏
Bluesy
Bluesy, 3. Jun 4:40 Uhr
0
Gerade stehen wir bei 1,33€
T
Tomtom1010, 2. Jun 19:40 Uhr
0
Bin hier leider zu dick drin um auszusteigen. Bleibe aber für Oktober optimistisch. Ist schon ne Herausforderung, mit den nicht realisierten Verlusten umzugehen. Sieht halt richtig uncool aus 😅.
Bluesy
Bluesy, 2. Jun 4:19 Uhr
0

Wir starten morgen bestimmt bei unter 1.50 € 🤮🤯…. Mann ey, das werden echt nervige Monate … Ich hasse sowas

Minus 7,8% in Japan. 1,47€ aktuell
Oliver78
Oliver78, 1. Jun 20:29 Uhr
1
Wir starten morgen bestimmt bei unter 1.50 € 🤮🤯…. Mann ey, das werden echt nervige Monate … Ich hasse sowas
WhiteRussian
WhiteRussian, 29. Mai 11:04 Uhr
0

https://ibb.co/fGBNfPWY Diese drei Linien sollen zeigen wo wir waren und wieder sein werden. Nur weil das Warten auf die Prefs den Anlegern zu lange dauert stehen wir nicht bei 2€ wie wir sollten. Deshalb steck ich den Kopf aber nicht in den Sand. Ich glaube nicht das der nächste Bulle die Aktie hier unten oder je nach weiterem Bären noch tiefer versauern lässt. In der ersten Reliefrally dieses Jahr gings bis 3,44€ hoch und als BTC bei 60 stand hats MP nicht gejuckt. Gibt also zwei Seiten. Langfristig gedacht finde ich sollte hier einiges drin sein auch wenn Kapital lange geparkt sein sollte ists halt nicht zu ändern. Warren Buffet sprang auch nicht jedem Hype hinterher.

Wenn ich die beiden Graphen richtig interpretiere, geht die these von dir aber davon aus, dass MetaPlanet einer linearen Simulation folgt. Also wenn BTC steigt steigt MP mit dem Faktor y in der Potenz (1,xxxx). Grundsätzlich ist was du sagst das was im Faktor Zeit = x korrekt. Wir wissen halt nicht wie viele Tage das x sind und wie hoch die Potenz von y sein wird. Unter 1 wäre im vergleich zu BTC leider schlecht über 1 wäre gut und 2+ überragend. Das sind halt leider viele Variablen auf die man heute nur bauen kann - soll sofern man das Geld weder benötigt noch die Risiken scheut das Investoren der Nummer hier Verdruss sind.
Grey_trade
Grey_trade, 29. Mai 9:28 Uhr
10
https://ibb.co/fGBNfPWY Diese drei Linien sollen zeigen wo wir waren und wieder sein werden. Nur weil das Warten auf die Prefs den Anlegern zu lange dauert stehen wir nicht bei 2€ wie wir sollten. Deshalb steck ich den Kopf aber nicht in den Sand. Ich glaube nicht das der nächste Bulle die Aktie hier unten oder je nach weiterem Bären noch tiefer versauern lässt. In der ersten Reliefrally dieses Jahr gings bis 3,44€ hoch und als BTC bei 60 stand hats MP nicht gejuckt. Gibt also zwei Seiten. Langfristig gedacht finde ich sollte hier einiges drin sein auch wenn Kapital lange geparkt sein sollte ists halt nicht zu ändern. Warren Buffet sprang auch nicht jedem Hype hinterher.
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen