Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.222
runkle6,
01.05.2025 8:32 Uhr
1
Im Rahmen seiner globalen Expansionsstrategie hat Metaplanet beschlossen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft namens „Metaplanet Treasury Corp.“ zu gründen. in Florida, USA. Die geplante Kapitalerhöhung von bis zu 250 Millionen US-Dollar ist ein wichtiger Schritt zur Beschleunigung unserer Bitcoin-Treasury-Strategie und zur Ausweitung des Zugangs zu institutioneller Liquidität auf den weltweit führenden Kapitalmärkten.
Die Gründe für die Wahl Floridas liegen auf der Hand. Der Staat entwickelt sich derzeit rasch zu einem globalen Zentrum für die Beschleunigung von Bitcoin-Innovationen, der Einführung in Unternehmen und der Finanzliberalisierung. Diese neue Tochtergesellschaft wird unsere rund um die Uhr verfügbaren Betriebskapazitäten über alle Zeitzonen hinweg stärken, unsere strategische Position auf dem US-Markt weiter festigen und einen wichtigen Schritt in der Entwicklung von Metaplanet als globales Bitcoin-Treasury-Unternehmen darstellen.
https://x.com/gerovich/status/1917729064204513305?t=4dEtlHYxUD1VBVn_eYU0Mw&s=19
E
Enno1805,
30.04.2025 23:12 Uhr
1
Wir sind immerhin auch lange gefallen wo Bitcoin gestiegen ist
F
Flexi999,
30.04.2025 20:19 Uhr
0
Warum steigen wir entgegen des Bitcoin?
E
Enno1805,
30.04.2025 13:47 Uhr
0
Aber in der Wochenansicht haben wir ein stetiges Wachstum 👌 wenn es so bleibt ist es ok
F
Flexi999,
27.04.2025 20:28 Uhr
0
Handelsgespräche USA-Asien verliefen positive
T
Tshurn,
27.04.2025 6:11 Uhr
0
Story ist intakt Durchschnitts preis der 5000 btc 85k also los.
Tradi444,
26.04.2025 16:35 Uhr
0
Schon mal drüber nachgedacht 🚀🚀🚀
Tradi444,
26.04.2025 16:35 Uhr
1
Der ultimative Alpha King des Universums.
$MSTR wird wahrscheinlich der erste Unternehmensstaat sein, der mehr Macht hat als die Regierungen der Welt.
Tradi444,
26.04.2025 16:31 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1915983473677885642?s=46
Tradi444,
26.04.2025 16:31 Uhr
0
🚨 WARUM 21 CAPITAL EIN DOLLAR-BITCOIN-TODESSTERN IST 🚨
Ich habe über diese Ankündigung nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass SoftBank, Tether und Cantor Fitzgerald eine KAPITAL-SUPERWAFFE konstruiert haben.
EINE BITCOINISIERTE SCHATTENREGIERUNG WIRD VOR ALLEN SICHTBAREN SICHTERN AUFGEBAUT.
Sie haben Tether, das rothaarige Stiefkind der Federal Reserve, das wie Pablo Escobar mit Microsoft Excel Schwarzmarktliquidität durch jeden Winkel des Planeten schleust.
Da ist SoftBank – eine Kamikaze-Kapitalkanone, die historisch dafür bekannt ist, auf dem Höhepunkt des Bitcoin-Marktes im Jahr 2017 130 Millionen Dollar in Bitcoin gesteckt und während des Dotcom-Crashs über Nacht 70 Milliarden Dollar verloren zu haben – die jetzt ihren Ruf durch „Bitcoin-Finanzprodukte“ wäscht.
Und dann ist da noch Cantor Fitzgerald – eine Firma, die so inzestuös mit der US-Regulierungsbehörde ist, dass sie praktisch eine Schlüsselkarte zu Donnie Trumps Besenkammer besitzt.
Zusammen bilden sie einen monströsen Hybriden: eine synthetische Dollar-Bitcoin-Maschine, die darauf ausgelegt ist, die Dominanz des US-Dollars aufrechtzuerhalten und gleichzeitig einen Hinterausgang in Bitcoin zu schaffen, bevor das gesamte Fiat-System den Bach runtergeht.
Sie machen Bitcoin zu einer Waffe, um die Haltbarkeit des Dollars zu verlängern.
Es ist eine Hecke der Extraklasse:
Wenn der Dollar hält? Sie verdienen Milliarden mit synthetischen Carry-Trades über Stablecoin-Schienen.
Wenn der Dollar zusammenbricht? Ups, dann besitzen sie „aus Versehen“ 42.000 Bitcoin und kontrollieren die nächste Geldbasis.
Und wissen Sie was? Sie sind nicht eingeladen.
Sie werden zu Hause sitzen und 47 Dollar für eine Schüssel Müsli bezahlen, während Cantor Fitzgerald der hungernden Mittelschicht Volatilitätsswaps verkauft, als wäre es ein Black-Friday-Sonderangebot.
Und jetzt kommt's: Sie haben Jack Mallers – einen Typen, der mit seinem albernen Auftreten und seiner American-Eagle-Kleidung einem Mormonen Heroin verkaufen könnte – als CEO eingesetzt, damit niemand zu viele Fragen stellt.
Dies ist das Schattengeldkartell der Federal Reserve, das sich auf den großen Zusammenbruch vorbereitet, indem es Bitcoin als Sicherheit für seine Flucht nutzt.
Und sie werden Ihnen erzählen, dass es um den „Shareholder Value“ geht, während sie ein goldenes Rettungsboot bauen und den Dollar in Brand stecken.
21 Capital ist ein synthetischer Bitcoin-Dollar-Fusionsreaktor, der darauf ausgelegt ist, den Dollar ein letztes Mal zu hyperinflationieren und gleichzeitig Vermögen in Bitcoin umzuleiten, bevor die Staatsschulden-Atombombe hochgeht.
Sie verbrennen die Möbel, um das Haus zu heizen.
Hier ist das eigentliche Spiel:
Tether wäscht USD-Liquidität über Offshore-Stablecoin-Kanäle.
SoftBank wäscht regulatorische Risiken, indem es eine „unternehmenseigene“ Bitcoin-Schatzkammer finanziert.
Cantor Fitzgerald wäscht das Risiko eines Dollar-Zusammenbruchs durch öffentliches Eigenkapital.
Jack Mallers fälscht die öffentliche Wahrnehmung, indem er auf CNBC Turnschuhe trägt und lächelt.
Tick tack.
Willkommen zur wahren vierten Wende.
T
Tshurn,
26.04.2025 13:32 Uhr
0
Fakt ist aktuell letzt Woche kein großes Handelsvolumen egal ob nach oben oder nach unten - also Konsolidiert grade.
Tradi444,
25.04.2025 20:59 Uhr
2
Ja denke du hast recht! Die Japaner sind da etwas zart beseitet! Call usw. machen die nicht!
Wenn ich mir Mara anschaue die performt so gut wie gar nicht!
Müssten schon bei ca. 20$ stehen!
Denke die Anleger haben keinen Bock mehr auf die Verwässerung!
So kann man seine Aktionäre verprellen!
Metaplanet tänzelt auch auf ganz dünnen Eis!
runkle6,
25.04.2025 19:19 Uhr
1
die japanischen axionäre sin nich zu unterschätzen, die sind schon mega maulich ... musst mal in x kommentare lesen, da wird dir angst und bange
T
Tshurn,
25.04.2025 19:15 Uhr
0
Wir werden schon noch steigen meta hat sein ath im Februar gemacht, da war btc schon am absteigenden ast.
E
Enno1805,
25.04.2025 16:43 Uhr
0
Hoffen wir es 😄 Potenzial ist ja nach wie vor da
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +17,89 % | |
| 2 | Diginex | +1,40 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,69 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Metaplanet | -2,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +17,89 % | |
| 2 | Diginex | -3,67 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Metaplanet | -2,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +6,11 % | Alle Diskussionen |