Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
N
NNicoNN, 06.06.2025 7:21 Uhr
0

Aber ich werde es wohl vorziehen weiter so im anderen Forum zu posten wie bisher weil es mir sonst zu viel wird

Ja, dachte ich mir schon, ist aber auch viel... Vielen dank trotzdem ;) Greydilette macht das schon 😉
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 7:16 Uhr
2
Die Tabelle von runkle von MP halte ich auch nicht nach. Das bekommt ihr schon selber hin denke ich
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 7:14 Uhr
2
Aber ich werde es wohl vorziehen weiter so im anderen Forum zu posten wie bisher weil es mir sonst zu viel wird
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 7:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/TzsZEIPs
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 7:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/j2RHtASc
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 7:12 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/QUzTnHN8 Charts auch
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 7:12 Uhr
0
Gleich die 103k erreicht
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
Jo Seite hab ich danke
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 6:57 Uhr
0
Hast du alle Kurse im Überblick
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 6:57 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/sMgBbo2u Der erste Wiederstand , die grüne Linie ist erreicht. Alle EMAs liegen noch vor uns. Heute Arbeistslosenquote Schnelles Abrauschen wird meistens auch schnell aufgeholt

https://metaplanet-time.vercel.app/
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 6:57 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 Liquidität unter uns gefischt 👍 Über uns glüht es 🔥 🚀🚀🚀
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 6:49 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/sMgBbo2u Der erste Wiederstand , die grüne Linie ist erreicht. Alle EMAs liegen noch vor uns. Heute Arbeistslosenquote Schnelles Abrauschen wird meistens auch schnell aufgeholt
Oliver78
Oliver78, 06.06.2025 6:45 Uhr
1
Ja ja, aber leider macht dieser Quatsch auch viel rot überall… Der Markt reagiert auf jeden Scheiß… Man kann sich kaum mal 10 Stunden freuen, ohne wieder irgendeinen Absturz zu erleben…
Bluesy
Bluesy, 06.06.2025 6:38 Uhr
0
Heute geht erstmal der Quatsch zwischen Trump und Musk weiter. Junge junge junge 🤣🤣🤣
N
NNicoNN, 06.06.2025 6:37 Uhr
0
Der btc wird bestimmt wieder erst am sonntag interessante bewegungen machen denke ich... evtl. Freuen wir uns montag morgen🤔
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 6:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich meinte dein eigenes post 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
10 Investmentchancen -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen