Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:31 Uhr
1

Aber die Bilder im link sind besser als ein screenshot oder?

Ja auf alle Fälle
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:30 Uhr
0
Aber die Bilder im link sind besser als ein screenshot oder?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:30 Uhr
0

Kann man darauf Zahlen erkennen?

Ja
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:29 Uhr
0
Kann man darauf Zahlen erkennen?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:29 Uhr
1

Es liegt an der Auflösung

Ja ist vom Kurs raus…. Besser geht nicht! Schade! Aber versucht für euch es zu teilen! Das zählt auch. 🚀
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:29 Uhr
0
Test
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:28 Uhr
0

😂😂😂

Es liegt an der Auflösung
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:24 Uhr
0

Hi Grey, was ist deine Einschätzung ab 15.30 Uhr und überhaupt für heute? Danke dir im voraus.

https://de.tradingview.com/x/FxGWde9e Erste Reaktion hoch zum daily open dann runter aber maximal bis zum 200 er Eventuell aber nur bis Mid Top und dann erneuter Hochlauf
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:21 Uhr
0
😂😂😂
J
Jupp_Style, 10.06.2025 14:21 Uhr
0

Selbst als Bitcoin eben hoch ging keine Reaktion. Strategy hat reagiert MP nicht

Hi Grey, was ist deine Einschätzung ab 15.30 Uhr und überhaupt für heute? Danke dir im voraus.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:20 Uhr
0
Das Bild bei Ki hochladen kann die Ki das besser erkennen? 😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:19 Uhr
0
Habs mir gedacht. Selbst beim vergrössern kann man die Zahlen nicht lesen. Aber soll mir egal sein😉 Wollte es nur anmerken
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:19 Uhr
0

Man kann nichts erkennen . Ist das von dir oder aus X ? Weil wenn von dir wäre als link besser

ChatGPT?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:19 Uhr
0

Man kann nichts erkennen . Ist das von dir oder aus X ? Weil wenn von dir wäre als link besser

Basti Trademania
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:18 Uhr
0

Mögliches Szenario

Man kann nichts erkennen . Ist das von dir oder aus X ? Weil wenn von dir wäre als link besser
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 VW Hauptdiskussion -2,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen