Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Tradi was soll ich sagen hab nochmal bei 8,88 35k geholt und jetzt alles bei 99€ raus, läuft
C
Codax, 10.06.2025 16:28 Uhr
0
😅👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 16:28 Uhr
0
Habe mal ne Sell Order gestellt bei 99€ brauch jetzt Kohle
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 16:27 Uhr
1
Ich werd ne Order auf 8,70€ einstellen. Vielleicht wird die Kerze noch gefischt?!
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 16:11 Uhr
3
Der Kurs zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr ist doch jedes Mal das selbe… Ich mach mich da eigentlich schon gar nicht mehr fertig… Im seltensten Fall geht es gleich nach oben, meistens geht’s erst mal zwei Etagen tiefer ….
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 16:08 Uhr
1

@Grey_trade was denkst du? @all?

Selbst wenn, es ist nur eine Momentaufnahme dann. Guck mal was wir bei MSTR schon mitgemacht haben. Wir kennen es doch😉
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 16:07 Uhr
1
🤷🏻‍♂️
C
Codax, 10.06.2025 16:06 Uhr
0
Mit dem Kurs hat der Post m.E. Derzeit nix zu tun. Das sind normale Schwankungen für diesen wert
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 16:06 Uhr
0
@Grey_trade was denkst du? @all?
J
Jupp_Style, 10.06.2025 16:05 Uhr
0
Wieder einsteigen?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 16:04 Uhr
0
Der Vektor - ob der noch abgeholt wird ? Zu 50% ?
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 16:04 Uhr
0
Bitcoin hat erstmal die Kerze von gestern Abend abgeholt. Mal ganz entspannt bleiben!👌🏽
J
Jupp_Style, 10.06.2025 16:04 Uhr
0

Mit sowas versuchen shorter / Leerverkäufer ihren Allerwertesten zu retten

Das bedeutet jetzt? Weiter runter oder geht es jetzt wieder hoch?
J
Jupp_Style, 10.06.2025 16:04 Uhr
0
Bin rausgespült grrrrr
C
Codax, 10.06.2025 16:03 Uhr
0
Mit sowas versuchen shorter / Leerverkäufer ihren Allerwertesten zu retten
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 16:03 Uhr
1
Ich habe meine Mini-Anteile im Depot (Uber und McDoof) verkauft, um mehr Cash in Metaplanet reinstecken zu können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen