Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 17:34 Uhr
0
Oh Mist Bitcoin geht abwärts
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 17:30 Uhr
0
Make it 🚀🥳
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 17:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/zmr8284b Make it or break it
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 17:26 Uhr
1
MP geht mit.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 17:22 Uhr
0
Bitcoin jetzt schön wieder nach oben ziehen
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 16:53 Uhr
1
Wenn wir hochgehen und am 200er abgelehnt werden könnte das der Auslöser sein. Also 9,34€ Deadline
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 16:52 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ZPnGSrR3 Worst case gibts nach der Planankündigung von MP und der Beruhigung der Shorter und hohem Hebel auch ne kleine Korrekutur bis zum 800/13 daily
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 16:48 Uhr
1
Ich hatte neulich schon 0,20 € unter dem Kurs. Wenn einer per Market Order verkauft oder unlimitierten ist das ja einfach sehr gut.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 16:38 Uhr
0

Tradi was soll ich sagen hab nochmal bei 8,88 35k geholt und jetzt alles bei 99€ raus, läuft

So tief war der Kaufkurs nichtmal bei L&S krass
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 16:36 Uhr
1
108.8k sollen halten
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Tradi was soll ich sagen hab nochmal bei 8,88 35k geholt und jetzt alles bei 99€ raus, läuft
C
Codax, 10.06.2025 16:28 Uhr
0
😅👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 16:28 Uhr
0
Habe mal ne Sell Order gestellt bei 99€ brauch jetzt Kohle
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 16:27 Uhr
1
Ich werd ne Order auf 8,70€ einstellen. Vielleicht wird die Kerze noch gefischt?!
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 16:11 Uhr
3
Der Kurs zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr ist doch jedes Mal das selbe… Ich mach mich da eigentlich schon gar nicht mehr fertig… Im seltensten Fall geht es gleich nach oben, meistens geht’s erst mal zwei Etagen tiefer ….
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 16:08 Uhr
1

@Grey_trade was denkst du? @all?

Selbst wenn, es ist nur eine Momentaufnahme dann. Guck mal was wir bei MSTR schon mitgemacht haben. Wir kennen es doch😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen