Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 16:52 Uhr
0
https://x.com/therobynhd/status/1933174684641546252?s=46
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 16:52 Uhr
0
🇺🇸 Trump will ein “klares und einfaches Marktframework” schaffen, damit die USA #Bitcoin & #Krypto  dominieren können. ➟ Ein Land, das Bitcoin versteht, wird im neuen Geldsystem führen.
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:46 Uhr
0
2. von jetzt nur noch drei Tranchen ist drin
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 16:38 Uhr
1

Einen tot muss der Chef ja sterben 🙂

Haha morgen bin ich im Homeoffice, da habe ich auch mehr Fokus. Sohn ab in die KiTa und ich befördere mich zum "Meta-Planeten"
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:34 Uhr
0
Bis wir am Zyklustop verkaufen steht der Dollar auch wieder besser
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:33 Uhr
1

Euro zu usd 1:158..... 🤨

Zum Einkaufen geil
w
wonderwomen, 12.06.2025 16:31 Uhr
1
Ich denke die Rakete ist gezündet
N
NNicoNN, 12.06.2025 16:28 Uhr
0
Meine schönen xrp 🤧
N
NNicoNN, 12.06.2025 16:27 Uhr
0
Euro zu usd 1:158..... 🤨
Groschensammler
Groschensammler, 12.06.2025 16:11 Uhr
2

Hochkonzentriert beim traden aber nicht bei der Arbeit 😎

Einen tot muss der Chef ja sterben 🙂
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:10 Uhr
3

Bin mit 120 Anteilen ja wieder zum Glück rein bei einem besseren EK als vorher. @Grey wie tradest du auf der Arbeit? :) Mir fehlt voll der Fokus

Hochkonzentriert beim traden aber nicht bei der Arbeit 😎
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:08 Uhr
0
Du weißt auch, dass vieles genau entgegen dem geht, was man denkt...🙈 Da stehste dann wirklich 🤷‍♂️ da...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 16:07 Uhr
0

...bin total verwundert über den jetzigen Anstieg...stehe seit vorhin auch an der Seitenlinie....

Bin mit 120 Anteilen ja wieder zum Glück rein bei einem besseren EK als vorher. @Grey wie tradest du auf der Arbeit? :) Mir fehlt voll der Fokus
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:07 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/qjJfPpr2 Bitcoin ist nämlich noch nicht überm Berg
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:07 Uhr
0
...bin total verwundert über den jetzigen Anstieg...stehe seit vorhin auch an der Seitenlinie....
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:06 Uhr
0
Jo
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen