Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 20:30 Uhr
0
Dachte du bist bei MSTR rein?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 20:28 Uhr
1
9 ,52
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 20:28 Uhr
0

Yuhu Meta sinkt, steige heute ein

Was war dein VK?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 20:25 Uhr
0
Yuhu Meta sinkt, steige heute ein
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 20:22 Uhr
0
Bei Bitcoin gab es keinen Bruch der Struktur!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 20:20 Uhr
0
Am Chart! NASDAQ S&P500 Bitcoin Ist im Grunde alles beim Alten, außer das es eben erneuten Support gab! 👌
F
Flora1777, 12.06.2025 20:17 Uhr
0

Bin bullisch. Sieht alles gut nach Ausbruch aus.🚀

Wo siehst du das?
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.06.2025 20:04 Uhr
2
Jetzt mal Godcandle mach ma was Japanese, heute Nacht wollen wir Tokia brennen sehen, die soll mal richtig eskalieren!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 19:58 Uhr
0
Und ich bin bei MP raus :/
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 19:54 Uhr
1
Bin bullisch. Sieht alles gut nach Ausbruch aus.🚀
M
Miri3010, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
Ich bei ING und TR, muss man schon aufpassen mit dem EK und VK.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 19:17 Uhr
0

Hey Banlkerbilo, Tradest du denn bei Traderepublic, oder einen anderen Broker.? Ich frage deshalb, weil TR oft einen sehr ungünstigen Spread hat, zudem sind auch die Kurse meist entweder teurer bem Kauf oder billiger beim Verkauf,als z.B. bei meinem Broker Comdirekt. Kurzum, ein reges hin und her kann schnell Geld verbrennen. ( Und beim Broker mit besseren Spread, wie Comdirect, der ja eher teuer ist, hast du zwar eher bessere Kurse , zahlt du dann auch wieder höhere Gebühren,was bei den sehr kleinen Summen der Trades ebenfalls schnell recht teuer wird.. ) Am besten vielleicht mal ne" tägl. Excel anlegen um zu sehen inwieweit sich das sehr häufige kurzfristige hin und her , incl.Gebühren denn dann tatsächlich überhaupt wirklichen Ertrag bringt.....

Hey Pari, ich trade bei TR
runkle6
runkle6, 12.06.2025 19:16 Uhr
1
stuttgart in der tat shice teuer, bei mir isses fast immer tradegate
Bürschel
Bürschel, 12.06.2025 19:11 Uhr
1

Hatte mal die Stuttgarter Börse gewählt und hier waren die Kosten extrem hoch

Ja, um Gottes Willen, die Plätze Stuttgart, Frankfurt, Hamburg sind echt heftig. Ich meine eher Gettex, Quotrix, LS Exchange..
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen