Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 20:09 Uhr
1
Bitcoin Support am 50 EMA! Hält aktuell
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 20:07 Uhr
0

Mein Bitcoin Kauforder hat ausgelöst 🫣📉

Wasn , haste 2 Stück gekauft 🤔😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 20:02 Uhr
0

Jetzt könnte nochmal der langersehnte (oder verfluchte) Dip kommen

Bei BTC oder bei K33? Auf was wartest du
M
Miri3010, 20.06.2025 19:50 Uhr
0
Jetzt könnte nochmal der langersehnte (oder verfluchte) Dip kommen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 19:48 Uhr
0
Eine allgemeine Frage zu TR. Der neue EK bei Verkäufen gem. FiFo.. Wie lange dauert die Aktualisierung?
M
Miri3010, 20.06.2025 19:47 Uhr
0
Mein Bitcoin Kauforder hat ausgelöst 🫣📉
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:41 Uhr
0
Schönes Wochenende 🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:33 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/zyl3OP0UzWI?si=EaPIwySEH0vLmJeh
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:32 Uhr
0

Für K33 hab ich noch 400 € über ;)

Bin mit 5k investiert! Denke die wird abgehen wie eine Rakete! Der CEO hat jetzt schon 185 Millionen schwedische Kronen aufgenommen! Weißt du was das heißt!
runkle6
runkle6, 20.06.2025 19:27 Uhr
1
happy weekend @all lasst mal die seele baumeln ✌🏼
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 19:22 Uhr
1
🤙🏻 schöööönes Wochenende 🤩
vinnfred
vinnfred, 20.06.2025 19:15 Uhr
1

Glückwunsch zum x7

Danke sehr. Am Anfang hat das damalige lüning Forum auch echt geholfen. Ohne wäre ich mit Ek 1000 € (vor Split) wahrscheinlich bei 2000 € raus. Konnte da echt viel Börsenerfahrung und Wissen rund um Bitcoin mitnehmen und ein paar Swings traden.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 19:13 Uhr
0
Und jetzt habe ich diese 10k drin, die vermutlich vllt maximal X2 bringen, aber das reicht mir :) alles mehr als eine durchschnittliche World-Etf Rendite nehme ich mit Kusshand
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen