Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adis11
Adis11, 22.06.2025 19:14 Uhr
0
Oh darauf freue ich mich schon auf den bärenmarkt
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 19:05 Uhr
2

Meine Tante kauft morgen für 50k nach 🔥

Ich kaufe im Bärenmarkt kräftig nach. Spare fleißig
Adilette
Adilette, 22.06.2025 19:03 Uhr
1
Meine Tante kauft morgen für 50k nach 🔥
C
Codax, 22.06.2025 18:53 Uhr
0
Dafür reicht nur eine Meldung das Iran an den Verhandlungstisch zurückkehrt.
JayW
JayW, 22.06.2025 18:44 Uhr
1
Vielleicht stehen wir morgen früh auch wieder bei 102-103 k und die ganze Panik und Überlegungen und negative Gedanken umsonst 😜
C
Codax, 22.06.2025 18:42 Uhr
0
Immer dran denken, an der Börse kommt es meist anders als man denkt. ☝️Würde mich nicht wundern wenns morgen sogar ins Plus läuft bei Meta 😄
Adilette
Adilette, 22.06.2025 18:40 Uhr
2
Shitcoiner und Bitcoin-Halter, die mit Hebel investiert haben, geraten in Panik und verkaufen. Währenddessen kaufen Bitcoin-Enthusiasten und institutionelle Anleger ein. Länder, die Bitcoin erkannt haben, kaufen ebenfalls oder werden dies tun. Seid mutig wenn alle ängstlich sind!! BTFD 🔥😎
JayW
JayW, 22.06.2025 18:40 Uhr
1
Gut ist, wenn einem nichts mehr schockt und es ist, wie es ist. Zu ändern ist es eh nicht 🤦🏼‍♂️🤡
runkle6
runkle6, 22.06.2025 18:30 Uhr
0
dit ändert doch ooch nischt 🤷🏻‍♂️
Bluesy
Bluesy, 22.06.2025 18:29 Uhr
0
Bin gerade aus Qatar zurück und noch am Flughafen. Ich fliege wieder zurück. Das hälste ja im Kopf nicht aus😅😅😅
N
NNicoNN, 22.06.2025 18:29 Uhr
1
Wäre ich in jp, würde ich morgen anfangen mich einzudecken...
N
NNicoNN, 22.06.2025 18:27 Uhr
0
Ich hoffe das es in jp zum fomo kommt...
Adilette
Adilette, 22.06.2025 18:26 Uhr
0
Volatilität ist ein Geschenk für alle, die noch kein Bitcoin besitzen. Jetzt ist die Zeit für Fomo. Das ist eine 🥦 Beratung
Bürschel
Bürschel, 22.06.2025 18:25 Uhr
0
Bin auch gespannt und auch hier bei Meta.
runkle6
runkle6, 22.06.2025 18:17 Uhr
1
bin gespannt was k33 morgen m8, vllt meine chance ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen