Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 9:16 Uhr
0

Komisch das mir das Forum hier nicht angezeigt wird muss immer über Grey sein Profil hier rein gehen

Geh über dein eigenes Profil rein
C
Chris2209, 23.06.2025 9:05 Uhr
0

Komisch das mir das Forum hier nicht angezeigt wird muss immer über Grey sein Profil hier rein gehen

Oben rechts auf Suche, Metaplanet eingeben und da biste
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:59 Uhr
0
Komisch das mir das Forum hier nicht angezeigt wird muss immer über Grey sein Profil hier rein gehen
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:52 Uhr
0
Bisher ist der Markt entspannt, habe mit schlimmeren gerechnet. Mal schauen wie der Tag so wird und was der Orangene noch so vor hat 😅
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:45 Uhr
0
TR
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:45 Uhr
2
Könnt ihr Traderepublic empfehlen?
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:38 Uhr
0
Nur damit dann meine Prognose korrekt war 😅
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:38 Uhr
0
Japan jetzt zu Jetzt muss es hoch gehen damit es um 10.00 nochmal auf gleiches Niveau zu dippen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 8:29 Uhr
3
Die letzten 3,3 k zum verballern, aber da warte ich noch
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 8:28 Uhr
2
200 nachgelegt. Jetzt 600 bei EK von 10,48 €
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:25 Uhr
0
Bei mir auch und ich bin nich nichtmal losgefahren 🤦🏻😅
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:22 Uhr
1

9,68€ hat auch gegriffen jetzt warte ich bis nach 10 🤓

Ich warte bis 8,16€ 😅
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:22 Uhr
0
Es ist schade das der NahOst Konflikt über die neuen 1111 Stücken schwebt 🙄
M
Miri3010, 23.06.2025 8:21 Uhr
3
9,68€ hat auch gegriffen jetzt warte ich bis nach 10 🤓
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Trad…republ…ic
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Oh, seh grade **** ist jetzt auch Steuereinfach, werd dann dahin wechseln wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 Investmentchancen -1,23 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen