Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Adilette
Adilette, 23.06.2025 9:41 Uhr
2
Hab heute Morgen noch bisl MS zu MP gewechselt 😎
runkle6
runkle6, 23.06.2025 9:39 Uhr
1
kannst doch son lesezeichen setzen, oben links im forum. dieses forum ist nicht mit der aktie verbunden, das gab es vorher. und wir wollen das so beibehalten
runkle6
runkle6, 23.06.2025 9:37 Uhr
0

Runkel6

runkle6
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:23 Uhr
0
Ja ist bei mir nicht da
C
Chris2209, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
Runkel6
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:18 Uhr
0

Geh über dein eigenes Profil rein

Stimmt 👍
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:17 Uhr
0

Oben rechts auf Suche, Metaplanet eingeben und da biste

Ja da zeigts mir 4 Verschiedene Threads an aber nicht das hier.
vinnfred
vinnfred, 23.06.2025 9:16 Uhr
2

Könnt ihr Traderepublic empfehlen?

Ich mags nicht. Werde im bärenmarkt wechseln. Zu hohe spreads (was bringt ne 1€ ordergebühr, wenn ich durch die spreads prozentual deutlich mehr bezahle) Wenn’s an der Börse hektisch wird funktioniert nichts Zu wenig Aktien im Angebot (gibt viele Titel die ich interessant finde, aber einfach nicht kaufen kann)
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 9:16 Uhr
0

Komisch das mir das Forum hier nicht angezeigt wird muss immer über Grey sein Profil hier rein gehen

Geh über dein eigenes Profil rein
C
Chris2209, 23.06.2025 9:05 Uhr
0

Komisch das mir das Forum hier nicht angezeigt wird muss immer über Grey sein Profil hier rein gehen

Oben rechts auf Suche, Metaplanet eingeben und da biste
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:59 Uhr
0
Komisch das mir das Forum hier nicht angezeigt wird muss immer über Grey sein Profil hier rein gehen
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:52 Uhr
0
Bisher ist der Markt entspannt, habe mit schlimmeren gerechnet. Mal schauen wie der Tag so wird und was der Orangene noch so vor hat 😅
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:45 Uhr
0
TR
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:45 Uhr
2
Könnt ihr Traderepublic empfehlen?
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:38 Uhr
0
Nur damit dann meine Prognose korrekt war 😅
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:38 Uhr
0
Japan jetzt zu Jetzt muss es hoch gehen damit es um 10.00 nochmal auf gleiches Niveau zu dippen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen