Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
A
AKB1965, 23.06.2025 9:55 Uhr
0

sagt mal, ihr seid doch alle in k33 investiert. kauft ihr schon nach?

Ich habe gerade, allerdings nicht so viel. 🙋‍♀️
C
Chris2209, 23.06.2025 9:54 Uhr
0

runkle6

Ja stimmt, sorry.hab sogar nen Kollegen der so heißt 😬
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 9:52 Uhr
3
Hab heute Früh 5 Anteile MS mit 75€ minus verkauft und nochmals 160 Anteile Meta gescheffelt 😎
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:52 Uhr
0
Ja 😂🤣
S3b1
S3b1, 23.06.2025 9:49 Uhr
0

Schaut nach nem Altcoin aus bei dem Preis 🤣

Dein Spezialgebiet also 😂😉
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:48 Uhr
0

sagt mal, ihr seid doch alle in k33 investiert. kauft ihr schon nach?

Schaut nach nem Altcoin aus bei dem Preis 🤣
m
mannomax, 23.06.2025 9:47 Uhr
0
Bin erstmal raus - 3x x Gewinne mitgenommen bei der cash wow und alles in circle rein- war bisheriger noch besser als hier - wenn s noch 15 % dippt ( Straße vonHormus...) kauf ich hier wieder ein
runkle6
runkle6, 23.06.2025 9:47 Uhr
0
jep
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:47 Uhr
0
Ist das das K33 wo der Kurs bei ca. 0,012 steht?
runkle6
runkle6, 23.06.2025 9:46 Uhr
2
sagt mal, ihr seid doch alle in k33 investiert. kauft ihr schon nach?
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Denke aber ich hab für heute ziemlich tief gekauft ob wir da nochmal hingehen 💁‍♂️
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:44 Uhr
0
Ich mach mich aufjedenfall bereit um 10 Uhr nochmal was zu kaufen und um 15:30 auch 👍
Flox02
Flox02, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Ah okay deswegen 👍👍
Adilette
Adilette, 23.06.2025 9:41 Uhr
2
Hab heute Morgen noch bisl MS zu MP gewechselt 😎
runkle6
runkle6, 23.06.2025 9:39 Uhr
1
kannst doch son lesezeichen setzen, oben links im forum. dieses forum ist nicht mit der aktie verbunden, das gab es vorher. und wir wollen das so beibehalten
runkle6
runkle6, 23.06.2025 9:37 Uhr
0

Runkel6

runkle6
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen