Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Flox02
Flox02, 23.06.2025 17:42 Uhr
1

9,72 € ist 👍🏼 bist ja gerade im Plus 🙂

Ja 15€ 🤣
Adilette
Adilette, 23.06.2025 17:37 Uhr
0
Hab nochmal 10 MS verkauft und Blockchain Group eingekauft WKN A1JG36
Adis11
Adis11, 23.06.2025 17:11 Uhr
0
😂😂😂jaaa da hast du recht
Adilette
Adilette, 23.06.2025 17:10 Uhr
0

Jo Adi 👊 😎

Richtig schizophren bist du erst, wenn du dich selbst anrufst und dich dann über dich ärgerst, weil bei dir ständig besetzt ist. 😎🤝😎
Adis11
Adis11, 23.06.2025 17:03 Uhr
0
Jo Adi 👊 😎
Adilette
Adilette, 23.06.2025 17:02 Uhr
0

Die knacken wir schon

Adi Bro 😎
Adilette
Adilette, 23.06.2025 17:01 Uhr
0

Eilmeldung: Krypto-Spekulanten könnten laut Hashcash-Investor Adam Back einen Teil ihrer Altcoin-Verluste durch Investitionen in Bitcoin (BTC)-Treasury-Firmen ausgleichen. @adam3us @saylor 👀👀👀🫵 https://x.com/TOSSWEB3/status/1937109041102176765?t=G4agcgPu6bbfClL7rjlImQ&s=19

Das denk ich auch
Groschensammler
Groschensammler, 23.06.2025 16:37 Uhr
0

50 Stück zu 9,72€

9,72 € ist 👍🏼 bist ja gerade im Plus 🙂
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:17 Uhr
0

50 Stück zu 9,72€

Richtig gut getroffen heute!!👌🏽😎
Flox02
Flox02, 23.06.2025 16:14 Uhr
1
50 Stück zu 9,72€
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:14 Uhr
0

5c Spread bei mir hätte in der früh gleich mehr kaufen sollen

Wie ist denn dein EK?
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:13 Uhr
6
Ich habe es tatsächlich geschafft bei Semler scientific rauszukommen. Sogar mit 500€ Gewinn. ENDLICH. 😎😅😅
Flox02
Flox02, 23.06.2025 16:12 Uhr
0
5c Spread bei mir hätte in der früh gleich mehr kaufen sollen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 16:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja hab bei k33 nochmal aufgestockt .halte 600 Metaplanet und 50.000 k33 MSTR bin ich raus
Adis11
Adis11, 23.06.2025 16:07 Uhr
0
Die knacken wir schon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen